OEHME: Karlsruher Freiheitsthesen online

• Pressemitteilung der Firma FDP-Bundesgeschäftsstelle, 03.05.2012
Pressemitteilung vom: 03.05.2012 von der Firma FDP-Bundesgeschäftsstelle aus

Kurzfassung: FDP-Sprecher WULF OEHME teilt mit: Das auf dem 63. Ordentlichen Bundesparteitag beschlossene neue Grundsatzprogramm der FDP ist jetzt in einer vorläufigen Fassung unter folgendem Link abrufbar:

[FDP-Bundesgeschäftsstelle - 03.05.2012] OEHME: Karlsruher Freiheitsthesen online

FDP-Sprecher WULF OEHME teilt mit:

Die Karlsruher Freiheitsthesen wurden in einer ersten Fassung beim traditionellen Neumitgliedertreffen der FDP am 1. Mai in Berlin den aus der ganzen Bundesrepublik angereisten rund 200 neuen Parteifreunden überreicht.

FDP Bundesgeschäftsstelle
Reinhardtstraße 14
T. 030 - 28 49 58 43
F. 030 - 28 49 58 42

Über FDP-Bundesgeschäftsstelle:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
FDP Bundesgeschäftsstelle
Reinhardtstraße 14
T. 030 - 28 49 58 43
F. 030 - 28 49 58 42

Die Pressemeldung "OEHME: Karlsruher Freiheitsthesen online" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "OEHME: Karlsruher Freiheitsthesen online" ist FDP-Bundesgeschäftsstelle.