Neue Versandapotheke in Österreich: shop-apotheke.at

• Pressemitteilung der Firma shop-apotheke.com, 03.05.2012
Pressemitteilung vom: 03.05.2012 von der Firma shop-apotheke.com aus Venlo

Kurzfassung: Venlo, 3. Mai 2012. Ab sofort steht auch Verbrauchern in Österreich zur Verfügung, wovon über eine Million zufriedener Kunden in Deutschland schon seit Jahren profitieren: Unter

[shop-apotheke.com - 03.05.2012] Neue Versandapotheke in Österreich

Shop-apotheke.at macht es den Kunden einfach

www.shop-apotheke.aterweitert die Versandapotheke shop-apotheke.com ihr Angebot nach Österreich, online bequem und zuverlässig freiverkäufliche Apothekenartikel zu bestellen.

Komfortables Stöbern und Informieren, preisgünstiges Einkaufen und ausführliche Beratung, das sind die Vorteile des Arzneimitteleinkaufs bei www.shop-apotheke.at. Die Online Apotheke bietet eine umfangreiche Auswahl an original österreichischen rezeptfreien Arzneimitteln und Gesundheits-
Pflegeprodukten zu besonders günstigen Preisen.

Bei einer Bestellung bei shop-apotheke.at können die Kunden von Rabatten von bis zu 40% und den flexiblen, unkomplizierten Zahlungsmöglichkeiten profitieren. Der Versand erfolgt nach Bestellung in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen an die gewünschte Adresse in Österreich. Ab einem Bestellwert von 45 Euro ist die Bestellung versandkostenfrei.

"Wir freuen uns, jetzt auch am österreichischen Markt präsent zu sein. Mit unserem kompetenten pharmazeutischen Personal sind wir bestens dafür aufgestellt, die Kunden gut zu beraten und sie mit rezeptfreien Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten zu versorgen", so Stephan Weber, Geschäftsleiter von shop-apotheke.com. "Bei der Zusammenstellung des Sortiments haben wir uns an den Bedürfnissen der österreichischen Verbraucher orientiert, die eine hohe Affinität zu homöopathischen und pflanzlichen Präparaten haben. Außerdem kann man sich in Österreich auf ein attraktives Angebot an hochwertiger Dermokosmetik bekannter Markenhersteller freuen", erklärt Steffen Melchior, als Geschäftsleiter International Business Development verantwortlich für Österreich.

Die shop-apotheke.at hat sich Service und Kundenzufriedenheit auf die Fahne geschrieben. Dabei wird auch – wie in der Firmenpolitik verankert – eine pharmazeutische Beratung zur diskreten und persönlichen Beratung der Kunden bei pharmazeutischen oder produktbezogenen Fragen angeboten. Dieser Service steht montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr und samstags von 8.00 bis 16.30 Uhr kostenlos unter 0800 100 383 zur Verfügung.

Über shop-apotheke.at
Shop-apotheke.at ist eine Online Apotheke für den österreichischen Markt. Das Sortiment umfasst original österreichische rezeptfreie Arzneimittel, homöopathische Produkte, Beauty und Pflegeprodukte, Wellness- und Gesundheitsprodukte sowie rezeptfreie Tierarzneimittel.

Die shop-potheke.at gehört zu 100 Prozent zur Europa Apotheek Venlo B.V.

Über das Unternehmen Europa Apotheek Venlo
Das Unternehmen Europa Apotheek Venlo wurde im Jahr 2001 gegründet und bedient heute den Markt in Deutschland und in den Niederlanden. Als Apotheke mit vollem Leistungsangebot ist sie auf die Medikamentenversorgung von Patienten mit chronischen Krankheiten, wie Diabetes, Herz- und Gefäßkrankheiten, Arthritis, Asthma, chronische Bronchitis, Multiple Sklerose und HIV spezialisiert.

Zusätzlich zu ihren eigenen Versandangeboten bietet die Europa Apotheek Venlo einen Bestell- und Abholdienst für verschreibungspflichtige Medikamente in rund 850 dm-drogerie märkten in Deutschland an. Im Februar 2010 wurde das Unternehmen shop-apotheke.com in die Aktivitäten der niederländischen Versandapotheke integriert. Die Vertriebsmarke shop-apotheke.com wurde dabei erhalten. Seit April 2012 bedient zudem die Vertriebsmarke shop-apotheke.at den österreichischen Markt mit dort zugelassenen rezeptfreien Arzneimitteln, Gesundheits- und Pflegeprodukten.

Die Europa Apotheek Venlo ist eine der größten Versandapotheken in Europa. Das Unternehmen beschäftigt an seinem Standort in Venlo ca. 400 Mitarbeiter. Die Europa Apotheek Venlo ist ein Tochterunternehmen der Express Scripts Holding Company, einem führenden amerikanischen Unternehmen im Gesundheitsbereich. Weitere Informationen finden Sie unter www.europa-apotheek.com.

Über shop-apotheke.com:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Pressekontakt:
Klaus Gritschneder
Dirk Hartogweg 14
NL-5928 LV Venlo
Telefon: +31-77-850 6150
Telefax: +31-77-850 6250
E-Mail: presse@europa-apotheek.com

Die Pressemeldung "Neue Versandapotheke in Österreich: shop-apotheke.at" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neue Versandapotheke in Österreich: shop-apotheke.at" ist shop-apotheke.com.