AY YILDIZ startet Allnet-Optionen

• Pressemitteilung der Firma E-Plus, 30.04.2012
Pressemitteilung vom: 30.04.2012 von der Firma E-Plus aus Düsseldorf

Kurzfassung: AyDE Allnet Option: Die ideale Verbindung der türkischen Community zu Freunden und Familie Unbegrenzte Telefonate und SMS ins E-Plus Netz Eine Flatrate ins deutsche Festnetz 150 Minuten in alle anderen deutschen ...

[E-Plus - 30.04.2012] AY YILDIZ startet Allnet-Optionen

AyDE Allnet Option: Die ideale Verbindung der türkischen Community zu Freunden und Familie Unbegrenzte Telefonate und SMS ins E-Plus Netz Eine Flatrate ins deutsche Festnetz 150 Minuten in alle anderen deutschen und türkischen Netze Mehr Flexibilität: Weitere Zusatz-Optionen für SMS und Internet Die Mobilfunkmarke AY YILDIZ bietet ihren Kunden ab 1. Mai erstmals Allnet-Optionen im aystar Tarif1. Egal, wo sich Freunde und Familie befinden – mit den neuen Optionen stellt sich jeder AY YILDIZ Kunde individuell den optimalen Prepaid-Tarif zusammen, um mit ihnen in Kontakt zu bleiben. Neues Flaggschiff bei aystar ist AyDE Allnet2das rundum günstige Sorglos-Paket für die türkische Community in Deutschland. Die Option beinhaltet eine Sprach-und SMS-Flatrate für das deutsche E-Plus-Netz, eine Flatrate ins Festnetz sowie 150 Freiminuten in die anderen deutschen und vor allem alle türkischen Mobilfunk- und Festnetze. Den Allnet-Komfort gibt es für 20 Euro im Monat. Freunde der Kurznachricht kommen bei der Option SMS Allnet 10003 auf ihre Kosten. Sie können für 10 Euro monatlich bis zu 1.000 SMS versenden – also umgerechnet rund 33 SMS pro Tag in alle deutschen oder türkischen Mobilfunknetze. "Immer mehr AY YILDIZ Kunden steigen ins mobile Internet ein. Deshalb verdoppeln wir ab Mai das ungebremste Datenvolumen in unserer günstigsten Datenflatrate", sagt AY YILDIZ-Geschäftsführer Stefan Kaas. AY YILDIZ erhöht damit bei der Handy Internet Flat 1004 für 5 Euro das monatliche Datenvolumen für Übertragungsgeschwindigkeit bis zu 7,2 Mbit/s von 50 auf 100 MB. Wer mehr will, legt nur weitere 5 Euro drauf und erhält ein Volumen von 500 MB pro Monat4, bevor Datentempo auf GPRS-Geschwindigkeit sinkt. Neu für Vielnutzer ist für lediglich 12,50 Euro monatlich die Datenflatrate-Option mit 1 GB ungebremstem Datenvolumen.4 Für alle Prepaid-Optionen gilt: Sie sind zusätzlich zum Basis-Tarif aystar1 und zum "Alt-Tarif" AyDE buchbar, haben eine Laufzeit von 30 Tagen, lassen sich monatlich kündigen oder verlängern sich automatisch bei ausreichendem Guthaben. Das bewährte AY YILDIZ Service-Paket rundet das neue Prepaid Angebot ab: Über das Web und die AY YILDIZ Prepaid App haben Kunden ihren persönlichen Tarif immer und überall im Blick. Die App ist wahlweise auf Deutsch oder Türkisch zu bedienen. Jeder kann seine Wunsch-Optionen flexibel zubuchen oder abbestellen, den aktuellen Kontostand erfragen und neues Guthaben ganz einfach aufladen. Durch die Komfortaufladung sind die AY YILDIZ Prepaid-Tarife so bequem nutzbar wie ein Vertrag – ohne sich langfristig binden zu müssen. 1 aystar Prepaid: Einmalige Kosten für das Startpaket: 9,99 € inkl. MwSt. (UVP). Enthalten sind 7,50 € Startguthaben. Alle innerdeutschen Gespräche mit aystar in das türkische Festnetz, in alle türkischen Mobilfunknetze und zu anderen AY YILDIZ, E-Plus und BASE Kunden sowie innerdeutsche SMS in alle türkischen Mobilfunknetze und zu anderen AY YILDIZ, E-Plus und BASE Kunden kosten 0,09 €/Min. bzw. 0,09 €/SMS. Alle innerdeutschen Gespräche in das deutsche Festnetz und in die übrigen deutschen Mobilfunknetze sowie SMS in die übrigen deutschen Mobilfunknetze kosten 0,15 €/Min. bzw. 0,15 €/SMS. Alle innerdeutschen Anrufe aus dem E-Plus Netz zur Mailbox sind kostenlos; innerdeutsche Anrufe aus dem E-Plus Netz mit einer AY YILDIZ Prepaid Karte zur AY YILDIZ Hotline 1135 kosten 0,49 €/Anruf. Taktung: Jede Minute wird stets unabhängig von der tatsächlichen Gesprächsdauer voll berechnet (Minutentakt). Dual- oder Tribandhandy ohne SIM-Lock-Sperre erforderlich. Für die erste Aufladung von mindestens 15 € erhält der Kunde einmalig ein Bonus-Guthaben in Höhe von 2,50 €. Das Bonus-Guthaben wird gegen Telefonie-, SMS-, MMS-, GPRS-Verbindungen und Optionsbuchungen gerechnet und kann nicht ausgezahlt werden. Für Verbindungen zu Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste gelten jeweils andere als die hier angegebenen Preise. Preise verstehen sich inkl. MwSt. 2 Mit der zum aystar Tarif dazubuchbaren Zusatzdienstleistung "AyDE Allnet" für 20 € pro 30 Tage sind deutschlandweit netzinterne Gespräche und SMS z. B. zu BASE, E-Plus, simyo und AY YILDIZ, sowie Gespräche ins deutsche Festnetz inklusive. Zusätzlich telefonieren Sie kostenlos bis zu 150 Minuten in andere deutsche und alle türkischen Mobilfunknetze sowie ins türkische Festnetz. Nach Ausschöpfen der Inklusivminuten gelten die regulären Preise des Tarifs. Inklusivleistungen und Preise gelten nicht für Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste. Die Ausschöpfung der 150 Inklusivminuten ist abhängig von der Taktung: Jede angefangene Gesprächsminute wird unabhängig von ihrer tatsächlichen Dauer stets voll berechnet (Minutentakt). Nicht genutzte Inklusivminuten verfallen nach der Laufzeit und können nicht in den Folgemonat übertragen werden. Die Option erneuert sich automatisch um weitere 30 Tage, sobald wieder ausreichend Prepaid-Guthaben vorhanden ist und die gebuchte Option nicht zum Ende der jeweiligen Laufzeit abbestellt bzw. gekündigt wurde. Eine Kündigung der Option ist jederzeit zum Ende der Laufzeit möglich. 3 Bei der zum aystar Tarif dazubuchbaren Zusatzdienstleistung "SMS Allnet 1000" für 10 € pro 30 Tage sind bis zu 1000 SMS für den innerdeutschen Versand in alle deutschen und türkischen Mobilfunknetze inklusive. Nach Ausschöpfen der Inklusiv-SMS gelten die regulären SMS-Preise des Tarifs. Inklusiv-SMS und Preise gelten nicht zu Sondernummern und (Mehrwert-) Diensten. Nicht genutzte Inklusiv-SMS verfallen nach der Laufzeit und können nicht in den Folgemonat übertragen werden. Die Option erneuert sich automatisch um weitere 30 Tage, sobald wieder ausreichend Prepaid-Guthaben vorhanden ist und die gebuchte Option nicht zum Ende der jeweiligen Laufzeit abbestellt bzw. gekündigt wurde. Eine Kündigung der Option ist jederzeit zum Ende der Laufzeit möglich. 4 Die zum aystar Tarif dazubuchbaren Zusatzdienstleistungen "Handy Internet Flat 100" für 5 €, "Handy Internet Flat 500" für 10 € und "Handy Internet Flat 1 GB" für 12,50 €, jeweils pro 30 Tage, gelten nur für paketvermittelte Daten innerhalb des E-Plus Mobilfunknetzes; ohne Roaming. Voice over IP und Peer-to-Peer sind ausgeschlossen. Bis zu einem Datenvolumen von 100MB ( "Handy Internet Flat 100"), 500MB ("Handy Internet Flat 500") bzw. 1GB ("Handy Internet Flat 1 GB") steht den Optionen in der jeweiligen Laufzeit eine maximale Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s zur Verfügung, danach bis GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kbit/s). Nutzung nur mit UMTS- bzw. GPRS-fähigen Endgeräten ohne angeschlossenen Computer gestattet. Die Optionen erneuern sich automatisch um weitere 30 Tage, sobald wieder ausreichend Prepaid-Guthaben vorhanden ist und die jeweils gebuchte Option nicht zum Ende der jeweiligen Laufzeit abbestellt bzw. gekündigt wurde. Eine Kündigung der Optionen ist jederzeit zum Ende der Laufzeit möglich. Die Optionen sind untereinander nicht kombinierbar.

E-Plus Gruppe
Guido Heitmann
E-Mail: guido.heitmann@eplus-gruppe.de

Über E-Plus:
Kommunikation ist ein Grundbedürfnis der Menschen. Wir wollen zu jeder Zeit und an jedem Ort unsere Emotionen mit der Familie und Freunden teilen können, wir müssen immer und überall in der Lage sein, von unterwegs Geschäftliches abzuwickeln. Der Boom des Mobilfunks spiegelt diesen Trend eindrucksvoll wider.
E-Plus hat sich auf die Fahnen geschrieben, mobile Kommunikation für seine Kunden einfach und unterhaltsam zu gestalten. Unser Slogan "Ein Plus verbindet" steht dabei für unsere Rolle, Menschen durch mobile Kommunikation miteinander zu vernetzen und ihr Leben damit zu bereichern, sprich wertvoller zu machen.
Damit verbunden sind klare Markenwerte, an denen wir uns messen lassen:
Wir bieten unseren Kunden Produkte an, die einfach zu verstehen sind.
Wir versuchen, immer ein wenig mehr für's Geld zu bieten und liefern, was wir versprechen.
Wir wollen menschlicher, sprich näher am Kunden sein und erfahren, was unsere Kunden wünschen.
Und wir suchen die Herausforderung, indem wir den Markt und unsere Kunden mit innovativen Produkten überraschen.
All das macht E-Plus als Marke einzigartig und erfrischend anders.

Firmenkontakt:
E-Plus Gruppe
Unternehmenskommunikation & Politik
Guido Heitmann
E-Mail: guido.heitmann@eplus-gruppe.de
Pressekontakt:
Tel. +49 - 211 - 448 4726
Fax +49 - 211 - 448 4777
presse@eplus-gruppe.de
www.eplus-gruppe.de/presse

Die Pressemeldung "AY YILDIZ startet Allnet-Optionen" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "AY YILDIZ startet Allnet-Optionen" ist E-Plus.