Silence & Schlosshotel Mirabell

200x118 Pixel - Dateigröße: 7,13 Kb
Das Hotel Mirabell befindet sich im Herzen der Dolomiten, oberhalb von Seis am Schlern, und bietet hier zu jeder Jahreszeit sportliche Aktivität oder Gemütlichkeit, je nachdem was die Gäste wünschen und zu jeder Jahreszeit. Gestärkt durch reichhaltige Frühstücksbüffets und abwechslungsreiche 5-Gänge-Menüs können die Besucher vom Hotel aus zu den nahe gelegenen Skipisten starten, verschiedene sportliche Aktivitäten im unweit entfernten Dorf Seis ausüben oder sich im hoteleigenen Spa-Bereich von geschultem Personal verwöhnen und einfach die Seele baumeln lassen. Dies ist auch im hoteleigenen Garten möglich, der einen romantischen Rosengarten, einen Weiher und viele lauschige Plätze beherbergt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Matthias Prader

brandnamic GmbH
Julius-Durst-Straße 44
39042 Brixen

Die Pressemeldung "Silence & Schlosshotel Mirabell" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Silence & Schlosshotel Mirabell" ist SCHLOSSHOTEL MIRABELL ****, vertreten durch Alexander Egger.