• Pressemitteilung der Firma E-Plus, 27.04.2012
Pressemitteilung vom: 27.04.2012 von der Firma E-Plus aus Düsseldorf

Kurzfassung: Am 26.04.2012 wurde die Neueröffnung des BASE_camps in den Kaiserhöfen gefeiert. Namhafte Prominente und Gäste aus Politik und Wirtschaft wollten sich das Ereignis nicht entgehen lassen. So trafen Schauspieler wie Simone Thomalle mit ihrem ...

[E-Plus - 27.04.2012] Das neue BASE_camp feiert mit zahlreichen prominenten Gästen bis tief in die Nacht

Am 26.04.2012 wurde die Neueröffnung des BASE_camps in den Kaiserhöfen gefeiert. Namhafte Prominente und Gäste aus Politik und Wirtschaft wollten sich das Ereignis nicht entgehen lassen. So trafen Schauspieler wie Simone Thomalle mit ihrem Lebensgefährten, dem Handballer Silvio Heinevetter, auf die Schauspielkollegen Erol Sander, Mark Keller, Jasmin Gerat, Manuel Cortez oder Janina Uhse. Weiteren Glanz verliehen der Party Filmproduzentin Minu Barati-Fischer und die Designer Klaus Unrath und Ivan Strano, Moderatorin Enie van de Meiklokjes und den Startenor Tobey Wilson.

Prominente, Journalisten und Gäste aus Politik und Wirtschaft nutzten heute die Chance, die neue Eventlocation der E-Plus Gruppe zu erkunden. Weil der alte Standort bereits nach sechs Monaten nicht mehr genügend Platz für die Besucher bot, zog das BASE_camp einige Häuser weiter: Am 26. April 2012 um 19.00 Uhr weihte die E-Plus Gruppe das neue BASE_camp in den Kaiserhöfen ein. Nahe der alten Adresse Unter den Linden haben die Besucher doppelt so viel Platz, um über die moderne digitale Gesellschaft zu diskutieren, die neuesten Erkenntnisse zu erfahren und sich miteinander zu vernetzen.

Die Party eröffnete Thorsten Dirks, Vorsitzender der E-Plus Gruppe, und hieß die zahlreichen Gäste herzlich willkommen. Neben den Inhabern der Designermarke Unrath
Strano und Moderatorin Enie van de Meiklokjes reisten auch Schauspieler wie Adnan Maral und Gerit Kling zur Einweihung in Berlin-Mitte an. Der Sänger Henning Wehland, Schauspielerin Ming-Khai Phan-Thi, die Band BossHoss und The Voice of Germany-Gewinnerin Ivy Quainoo zählten sich ebenfalls zu den geladenen Prominenten. Sie genossen die besondere Atmosphäre und machten sich ein Bild von dem ungewöhnlichen Handy-Shop. Die Highlights der Feier stießen auf Begeisterung: Ein Teil der Gäste bewunderte die riesige Twitter-Installation und die Journalisten schätzten das BASE_camp-eigene TV-Studio.

Nach einem halben Jahr und mehr als 100 Veranstaltungen kann das BASE_camp am neuen Standort seine Aufgabe noch besser erfüllen: den Dialog zwischen Politik, Medien und Wirtschaft ausweiten. Das BASE_camp in den Kaiserhöfen bietet ein großes Angebot neuer Smartphones und Tablets im Shop-Bereich. In der ausgezeichneten Eventlocation können Besucher an Smartphone-Schulungen und -tunings teilnehmen und vom kompetenten Team profitieren. Das Camp überzeugt aber nicht nur mit verständlicher Hightech: Nicht zuletzt die hausgemachten Macarons sorgen für eine entspannte und kreative Atmosphäre im BASE_camp.

Weiteres Bildmaterial stellen wir Ihnen auf Anfrage gerne zur Verfügung!

Über E-Plus:
Kommunikation ist ein Grundbedürfnis der Menschen. Wir wollen zu jeder Zeit und an jedem Ort unsere Emotionen mit der Familie und Freunden teilen können, wir müssen immer und überall in der Lage sein, von unterwegs Geschäftliches abzuwickeln. Der Boom des Mobilfunks spiegelt diesen Trend eindrucksvoll wider.
E-Plus hat sich auf die Fahnen geschrieben, mobile Kommunikation für seine Kunden einfach und unterhaltsam zu gestalten. Unser Slogan "Ein Plus verbindet" steht dabei für unsere Rolle, Menschen durch mobile Kommunikation miteinander zu vernetzen und ihr Leben damit zu bereichern, sprich wertvoller zu machen.
Damit verbunden sind klare Markenwerte, an denen wir uns messen lassen:
Wir bieten unseren Kunden Produkte an, die einfach zu verstehen sind.
Wir versuchen, immer ein wenig mehr für's Geld zu bieten und liefern, was wir versprechen.
Wir wollen menschlicher, sprich näher am Kunden sein und erfahren, was unsere Kunden wünschen.
Und wir suchen die Herausforderung, indem wir den Markt und unsere Kunden mit innovativen Produkten überraschen.
All das macht E-Plus als Marke einzigartig und erfrischend anders.

Firmenkontakt:
Pressekontakt:
Tel. +49 - 211 - 448 4726
Fax +49 - 211 - 448 4777
presse@eplus-gruppe.de
www.eplus-gruppe.de/presse

Die Pressemeldung "Das neue BASE_camp feiert mit zahlreichen prominenten Gästen bis tief in die Nacht" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Das neue BASE_camp feiert mit zahlreichen prominenten Gästen bis tief in die Nacht" ist E-Plus.