200x135 Pixel - Dateigröße: 8,05 Kb
(ddp direct) London/Hamburg, 26. April 2012 Das ist eine Sensation: Das letzte lebende Säbelzahneichhörnchen ist aufgetaucht! Im Rahmen des Auftakt-Presse-Events zur neuen Live-Arena-Show ICE AGE LIVE! EIN MAMMUTIGES ABENTEUER in London hat Co-Regisseur und Figurendesigner Michael Curry seinen ganzen Stolz präsentiert Scrat. Der quirlige Ice Age Nager sorgte gemeinsam mit seiner Nuss für ein tierisch lustiges Durcheinander im Auditorium des BFI Imax in London.

Michael Curry, Schöpfer ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Ana Reyes Gamero

Stage Entertainment Touring Productions
Kehrwieder 6

Die Pressemeldung "ICE AGE LIVE! EIN MAMMUTIGES ABENTEUER: Säbelzahneichhörnchen aus Eiszeit zum Leben erweckt!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "ICE AGE LIVE! EIN MAMMUTIGES ABENTEUER: Säbelzahneichhörnchen aus Eiszeit zum Leben erweckt!" ist Stage Entertainment Touring Productions, vertreten durch Ana Reyes Gamero.