Galaxy S2 Nachfolger kommt im Mai

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 26.04.2012
Pressemitteilung vom: 26.04.2012 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Lange hat die Smartphone Welt auf diesen Moment gewartet. Samsung hat den Termin zur Vorstellung des Galaxy S3 offiziell bestätigt: Am 3. Mai ist es soweit. Bisher wird noch fleißig spekuliert, wie das Galaxy S3 äußerlich aussehen wird und mit ...

[MobileFun - 26.04.2012] Galaxy S2 Nachfolger kommt im Mai

Lange hat die Smartphone Welt auf diesen Moment gewartet. Samsung hat den Termin zur Vorstellung des Galaxy S3 offiziell bestätigt: Am 3. Mai ist es soweit. Bisher wird noch fleißig spekuliert, wie das Galaxy S3 äußerlich aussehen wird und mit welchen Technologien es auf den Markt kommt. Viele sind gespannt ob das Galaxy S3 ein würdiger Nachfolger für Samsungs Top Modell Galaxy S2 wird. Das Smartphone wurde mehr als 20 Millionen Mal verkauft und erfreut sich selbst nach einem Jahr auf dem Markt, noch größter Beliebtheit. Dies ist auch am Zubehör zu sehen. Denn zum Schutz des Smartphones gibt es unzählige Galaxy S2 Hüllen und Taschen.

Aber auch das erste Smartphone der erfolgreichen Galaxy Reihe ist immer noch ein Verkaufsschlager, Zwar zählt das Galaxy S i9000 nicht mehr zu den High-End Modellen ist aber ein mehr als akzeptables Mittelklasse Smartphone.

Ähnlich wie beim Galaxy S2 ist auch das Galaxy S i9000 Zubehör sehr umfangreich. Es gibt viel original Zubehör von Samsung, aber auch andere Hersteller haben einige Produkte auf den Markt gebracht. Neben dem Schutz des Smartphones durch Galaxy S i9000 Taschen und Hüllen stehen auch die Funktionen im Vordergrund. Da die aktuellen Smartphones alle gemeinsam die Schwäche des Akkus haben gibt es verschiedene Lösung um die Nutzungsdauer zu erhöhen. Einige greifen auf eine Galaxy S i9000 Dockingstation mit separatem Akkuladefach zurück. So haben diejenigen immer einen Ersatzakku dabei, der sich schnell und einfach austauschen lässt, wenn der erste Akku zur Neige geht.

Aber auch spezielle Galaxy S i9000 Hüllen mit integriertem Akku sind zu haben. Dadurch hat man die Energie des Smartphones und noch einmal mehr Kapazität durch den eingebauten Akku. Bei Bedarf kann dieses Akku Case außerdem einfach wieder abgenommen werden und zum Vorschein kommt das normale Gerät. Der Vorteil dieser Hüllen mit integriertem Akku ist, dass auch das Gehäuse des Galaxy S vor Schmutz und Kratzern geschützt wird.

MobileFun
Oelkersallee 31

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31

Die Pressemeldung "Galaxy S2 Nachfolger kommt im Mai" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Galaxy S2 Nachfolger kommt im Mai" ist MobileFun.