Innovativer Headhunter als Aussteller auf der Leitmesse der Energie- und Wasserwirtschaft

  • Pressemitteilung der Firma Research & Acquisitions, 02.02.2011
Pressemitteilung vom: 02.02.2011 von der Firma Research & Acquisitions aus Düsseldorf

Kurzfassung: E-world energy water 2011 (8. bis 10. Februar, Messe Essen) Das Bundeswirtschaftsministerium unterstützt 2011 wieder junge Unternehmen bei ihrer Messeteilnahme. Die E-world energy water wurde erneut in das Programm zur Förderung der Teilnahme ...

[Research & Acquisitions - 02.02.2011] Innovativer Headhunter als Aussteller auf der Leitmesse der Energie- und Wasserwirtschaft


E-world energy
water 2011 (8. bis 10. Februar, Messe Essen)

Das Bundeswirtschaftsministerium unterstützt 2011 wieder junge Unternehmen bei ihrer Messeteilnahme. Die E-world energy
water wurde erneut in das Programm zur Förderung der Teilnahme junger innovativer Unternehmen an internationalen Leitmessen aufgenommen.

Damit erhalten kleine und mittelständische Unternehmen die Möglichkeit, ihre Produkte zu attraktiven Konditionen einem internationalen Fachpublikum vorzustellen.

Research
Acquisitions ist im Oktober 2008 in Düsseldorf als innovativer Headhunter gegründet worden.

Bereits im November 2010 war die Gründerin und Tochter portugiesischer Einwanderer Carla Marques-Alvito mit dem NRW Unternehmerinnenbrief ausgezeichnet worden.

Das junge Unternehmen sucht für seine Kunden aus der Energiewirtschaft u.a. Branchen weltweit Fach- und Führungskräfte.
Bereits der Slogan: "...mit uns schneller finden, statt langsam suchen" deutet bereits auf die Stärken des jungen Teams hin.
Durch ein innovatives Konzept schafft das junge Team schneller als üblich geeignete Kandidaten für seine Kunden zu gewinnen. Durch das große Sprachangebot gelingt es dem jungen Team ebenso, für ausländische Niederlassungen deutscher Unternehmen, das richtige Fachpersonal zu finden.

In Halle 2 ist Research
Acquisitions am Gemeinschaftsstand "Junge innovative Unternehmen" zu besuchen, Stand Nr. 3.


Research
Acquisitions
Geschäftsleitung
Carla Marques-Alvito
Heinrichstraße 73
40239 Düsseldorf

Telefon: 0049(0)211/1372019
www.research-acquisitions.com

Über Research & Acquisitions:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Research & Acquisitions
Geschäftsleitung
Carla Marques-Alvito
Heinrichstraße 73
40239 Düsseldorf

Telefon: 0049(0)211/1372019
www.research-acquisitions.com

Die Pressemeldung "Innovativer Headhunter als Aussteller auf der Leitmesse der Energie- und Wasserwirtschaft" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Innovativer Headhunter als Aussteller auf der Leitmesse der Energie- und Wasserwirtschaft" ist Research & Acquisitions.