Berlin bejubelt im neuen BASE_camp das neue BASE Tab

• Pressemitteilung der Firma E-Plus, 25.04.2012
Pressemitteilung vom: 25.04.2012 von der Firma E-Plus aus Düsseldorf

Kurzfassung: Am 24. April eröffnete endlich das neue BASE_camp in Berlin-Mitte in den Kaiserhöfen, Unter den Linden 26 / Mittelstraße 51-54. Zur Feier des Tages hatte sich BASE eine besondere Aktion überlegt: Alle Gäste des BASE_camps konnten das neue BASE ...

[E-Plus - 25.04.2012] Berlin bejubelt im neuen BASE_camp das neue BASE Tab

Am 24. April eröffnete endlich das neue BASE_camp in Berlin-Mitte in den Kaiserhöfen, Unter den Linden 26 / Mittelstraße 51-54. Zur Feier des Tages hatte sich BASE eine besondere Aktion überlegt: Alle Gäste des BASE_camps konnten das neue BASE Tab 7.1 inklusive einer Datenflatrate gewinnen. Der Kaffeehersteller Mokador, der im BASE_camp für Speisen- und Kaffeegenuss sorgt, spendierte an diesem Tag kostenlose Kaffeevariationen für alle Besucher. Außerdem heizte der Berliner DJ Lee Jones den zahlreichen Gästen musikalisch ein.

"Feier das BASE Tab!"-Contest

Zwischen 12 und 18 Uhr hatten die Besucher des BASE_camps die Chance beim "Feier das BASE Tab!"-Contest das neue BASE Tab 7.1 zu gewinnen. Die Spielregeln waren denkbar einfach: Wer das Tab am lautesten gefeiert, bejubelt und zelebriert hat, gewann. Hier waren der Kreativität der Teilnehmer keine Grenzen gesetzt – alleine die Lautstärke zählte! Jede Viertelstunde traten pro Runde zwei Kandidaten gegeneinander an. Die Gewinner wurden durch eine Dezibel-App ermittelt, die auf dem BASE Tab vorinstalliert war.

Das Walking BASE Tab erobert die Hauptstadt

Um besonders vielen Menschen die Chance auf ein BASE Tab 7.1 zu bieten, sorgte vor und während der Aktion das Walking BASE Tab für Furore. Die Passanten staunten nicht schlecht beim Anblick des lebensechten BASE Tabs auf den Straßen nahe des BASE_camps, am S-Bahnhof Friedrichstraße, in öffentlichen Verkehrsmitteln und an bekannten Berliner Sightseeing-Spots.

1_siehe http://www.bild.de/digital/computer/tablet-pc/das-base-tab-fuer-19-euro-18211908.bild.html

2_Internet Flat inklusive mit Tablet PC: Das Paket-Angebot "Internet Flat inklusive" mit einer Internet Flat ist nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags im Tarif "Mein BASE internet" oder bei Verlängerung der Mindestlaufzeit des Mobilfunkvertrags um 24 Monate erhältlich (nicht bei Tarifwechsel). Angebot ist nur mit Miete des Endgeräts für 24 Monate erhältlich, wobei für das Paket aus Miete und Internet Flat für 24 Monate der o.g. monatliche Zuschlag auf den Tarif anfällt (z. B. 18,- €/Monat bei Wahl des BASE Tab 7.1). Angebot ist nur mit ausgewählten mobilen Endgeräten erhältlich. Mobilfunkvertrag im Tarif "Mein BASE internet" mit Folgekosten und Bedingungen wie unter 3 angegeben. Die im Paket inkludierte Zusatzdienstleistung Internet Flat mit Mindestlaufzeit von 24 Monaten gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS und GPRS-Netz außer Roaming- und Auslandsverbindungen. Die Zusatzdienstleistung erlaubt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigen Endgerät, ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. Soweit die Internet Flat nicht zum Ablauf der Mindestlaufzeit gekündigt wird (Kündigungsfrist: 2 Wochen), verlängert sich die Laufzeit automatisch um jeweils einen weiteren Monat mit Grundpreis von 10,- €/Monat. Der Internet Flat steht bis zu einem Datenvolumen von 500 MB im jeweiligen Kalendermonat eine maximale Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s zur Verfügung, danach bis zu GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kbit/s).

E-Plus Gruppe
Guido Heitmann
E-Mail: guido.heitmann@eplus-gruppe.de

Über E-Plus:
Kommunikation ist ein Grundbedürfnis der Menschen. Wir wollen zu jeder Zeit und an jedem Ort unsere Emotionen mit der Familie und Freunden teilen können, wir müssen immer und überall in der Lage sein, von unterwegs Geschäftliches abzuwickeln. Der Boom des Mobilfunks spiegelt diesen Trend eindrucksvoll wider.
E-Plus hat sich auf die Fahnen geschrieben, mobile Kommunikation für seine Kunden einfach und unterhaltsam zu gestalten. Unser Slogan "Ein Plus verbindet" steht dabei für unsere Rolle, Menschen durch mobile Kommunikation miteinander zu vernetzen und ihr Leben damit zu bereichern, sprich wertvoller zu machen.
Damit verbunden sind klare Markenwerte, an denen wir uns messen lassen:
Wir bieten unseren Kunden Produkte an, die einfach zu verstehen sind.
Wir versuchen, immer ein wenig mehr für's Geld zu bieten und liefern, was wir versprechen.
Wir wollen menschlicher, sprich näher am Kunden sein und erfahren, was unsere Kunden wünschen.
Und wir suchen die Herausforderung, indem wir den Markt und unsere Kunden mit innovativen Produkten überraschen.
All das macht E-Plus als Marke einzigartig und erfrischend anders.

Firmenkontakt:
E-Plus Gruppe
Unternehmenskommunikation & Politik
Guido Heitmann
E-Mail: guido.heitmann@eplus-gruppe.de
Pressekontakt:
Tel. +49 - 211 - 448 4726
Fax +49 - 211 - 448 4777
presse@eplus-gruppe.de
www.eplus-gruppe.de/presse

Die Pressemeldung "Berlin bejubelt im neuen BASE_camp das neue BASE Tab" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Berlin bejubelt im neuen BASE_camp das neue BASE Tab" ist E-Plus.