Flugbegleiterin: Prinzessin der Lüfte

132x200 Pixel - Dateigröße: 7,16 Kb
(medienservice exklusiv) Wenn in 10.000 Metern Höhe ein Kind zur Welt kommen würde, wüsste Kay Schönhoff, was zu tun ist. Nein, die große Blondine ist keine Ärztin und auch keine Krankenschwester. Sie ist Flugbegleiterin bei Air Berlin.

In ihrem Kleiderschrank gibt es zwei Lager. Auf der einen Seite hängen T-Shirts, Jeans und Pullover in allen möglichen Farben. Die andere Seite ist durch und durch dunkelblau, durchsetzt nur mit ein paar roten Highlights. Hier hängt die Arbeitskleidung ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Eva-Maria McCormack

Bundesverband der Deutschen Luftverkehrswirtschaft (BDL)
Französische Straße 48

Die Pressemeldung "Flugbegleiterin: Prinzessin der Lüfte" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Flugbegleiterin: Prinzessin der Lüfte" ist Bundesverband der Deutschen Luftverkehrswirtschaft (BDL), vertreten durch Eva-Maria McCormack.