130x200 Pixel - Dateigröße: 5,33 Kb
Wenn Geld verschleudert wird, das zahlende Kunden aufbringen müssen, wenn es verwaltungsintern klemmt, weil gemobbt wird und wenn oft die Wahrheit über fehlerhaftes Verhalten verschwiegen wird, dann erfordert es Mut, die Mechanismen zu enthüllen, die Projekte in der IT zum Scheitern bringen. Jacqueline Irrgang hat als Autorin eines Enthüllungsromanes gleichzeitig ein Fachbuch für Projektmanagement geschaffen und sich der Herausforderung gestellt, anonymisiert Einblick in eine etwas andere Realität von Unternehmen in der Informations-Technologie zu gewähren. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Hans Kolpak

publicEffect
Fabrikstr. 2
66981 Münchweiler an der Rodalb

Die Pressemeldung "Neues Buch von Jacqueline Irrgang: Tatort Projekt - Wenn die Wahrheit das Geschäft stört" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neues Buch von Jacqueline Irrgang: Tatort Projekt - Wenn die Wahrheit das Geschäft stört" ist Insure-IT Assekuranz Consulting, vertreten durch Oliver Knittel.