24.04.2012 15:42 Uhr in Auto & Motorrad von Shiply

Shiply gibt Tipps für die Motorradtouren Saison

200x59 Pixel - Dateigröße: 3,99 Kb
Das Frühlingserwachen der Motorradsaison ist da. Deutschland bietet viele tolle Strecken für Motorradfans mit purem Fahrgenuss. Egal ob Alpenvorland mit kurvigen Bergstraßen oder kleine Feldwege im Mittelgebirge vorbei an einigen Denkmälern und Sehenswürdigkeiten, nur wenn die Maschine in einem einwandfreien Zustand ist kann die Motorradtour genossen werden, denn Sicherheit geht immer vor. Wer überlegt sich ein neues Motorrad anzuschaffen kann mit Shiply, dem online Transportmarktplatz, günstige und unverbindliche Angebote einholen um die passende Motorradspedition zu finden. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Mia Klein

Shiply

Die Pressemeldung "Shiply gibt Tipps für die Motorradtouren Saison" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Shiply gibt Tipps für die Motorradtouren Saison" ist Shiply, vertreten durch Mia Klein.