Art Office startet Onlineshop

• Pressemitteilung der Firma Art & Office Bürodesign, 24.04.2012
Pressemitteilung vom: 24.04.2012 von der Firma Art & Office Bürodesign aus Darmstadt

Kurzfassung: Büroraumplanungs- und Einrichtungshaus bietet große Auswahl an Möbeln und Accessoires. Neuestes Angebot: der Büro-Check. DARMSTADT. Wer auf der Suche nach ergonomischen Bürostühlen ist, eine kostenlose und unverbindliche 3D-Raumplanung ...

[Art & Office Bürodesign - 24.04.2012] Art
Office startet Onlineshop

DARMSTADT. Wer auf der Suche nach ergonomischen Bürostühlen ist, eine kostenlose und unverbindliche 3D-Raumplanung nutzen möchte oder von zahlreichen Online-Sonderangeboten profitieren will, ist im neuen Art
Office Onlineshop (www.art-office-shop.de) genau richtig. Neben einer großen Auswahl an Möbeln und Accessoires sowie attraktiven Angeboten und Aktionsprodukten bietet das Büroraumplanungs- und Einrichtungshaus eine kompetente Fachberatung und geringe Lieferzeiten. Aktuelle Sonderangebote erhalten die Kunden von Art
Office auch per Newsletter. Ob Bistromöbel, Büroaccessoires, Loungemöbel, Einrichtungsgegenstände für den Wartebereich oder das Chefbüro – durch den übersichtlichen Aufbau des Shops und die einfache Menüführung finden die Kunden schnell, was sie gerade suchen.

Das neueste Angebot von Art
Office ist der Büro-Check. Da viele Büros heute nicht mehr den gesetzlichen und ökonomischen Anforderungen eines modernen Arbeitsplatzes entsprechen, kann es in diesen Fällen dazu kommen, dass die Mitarbeiter und die Effizienz am Arbeitsplatz darunter leiden. Art
Office hilft bei diesem Problem, indem durch den Büro-Check die aktuelle Arbeitssituation analysiert und daraufhin eine Empfehlung gegeben wird, was optimierbar ist. Auf Wunsch erhält der Kunde einen Angebotsvorschlag, mit welchen Veränderungen und neuen Ausstattungen er seinen Arbeitsplatz verbessern kann. Wenn die neuen Einrichtungsgegenstände von Art
Office einen Wert von mehr als 5.000 Euro haben, werden dem Kunden die Kosten für den Büro-Check wieder gutgeschrieben.

Durch gut und effektiv eingerichtete Büros will Art
Office für reibungslos funktionierende Abläufe sorgen und mit einem angenehmen Umfeld die Kunden und Mitarbeiter zufriedener machen. Büros sind so unterschiedlich wie die Menschen, die sie nutzen. Daher vertrauen die Kunden von Art
Office der Erfahrung und Kompetenz eines Büroraumplanungs- und Einrichtungshauses, das immer eine passende Lösung anbieten kann. Für Art
Office sind Büromöbel mehr als bloße Einrichtungsgegenstände. Sie tragen erheblich zur Verbesserung der Arbeitsqualität bei und dienen der Strukturierung von Arbeits- und Kommunikationswegen. Art
Office ist davon überzeugt, dass Menschen, die sich in ihrem Arbeitsumfeld wohlfühlen, leistungsfähiger sind und eine positive Grundeinstellung gegenüber ihrem Arbeitsplatz aufweisen. Daher möchte das Büroraumplanungs- und Einrichtungshaus mit seinen Produkten solche Arbeitsplätze gestalten. Eine umfassende und kompetente Beratung vor Ort ist dafür die beste Voraussetzung.

Über die Art
Office Bürodesign GmbH

Die Art
Office Bürodesign GmbH ist ein qualifiziertes Büroraumplanungs- und Einrichtungshaus, das seinen Kunden mit Kompetenz, fachlicher Beratung und Freundlichkeit in allen Einrichtungsphasen zur Verfügung steht: Vom Erstgespräch über die Planung bis zur Realisation. Das Stammhaus in Darmstadt wurde 1989 von Ulrich Engelhardt gegründet. Seit Februar 1997 ist die Art
Office Bürodesign GmbH auch mit einer Filiale in Gießen vertreten. 2006 folgte ein kleines Büro in Mannheim, das 2010 durch eine Ausstellung ersetzt wurde. Eine Kooperations-Filiale in Marburg wurde im Dezember 2009 eingeweiht.

Art
Office Bürodesign GmbH
Röntgenstr. 33
E-Mail: art-office@t-online.de

Über Art & Office Bürodesign:
Wir sind ein qualifiziertes Büroraumplanungs- und Einrichtungshaus und stehen Ihnen mit Kompetenz, fachlicher Beratung und Freundlichkeit in allen Einrichtungsphasen – vom Erstgespräch über die Planung bis zur Realisation – zur Verfügung.

Firmenkontakt:
Art & Office Bürodesign GmbH
Röntgenstr. 33
E-Mail: art-office@t-online.de

Die Pressemeldung "Art Office startet Onlineshop" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Art Office startet Onlineshop" ist Art & Office Bürodesign.