Innenminister Boris Rhein: Gratulation an Eintracht Frankfurt zum verdienten Aufstieg

  • Pressemitteilung der Firma Hessisches Ministerium des Innern und für Sport, 24.04.2012
Pressemitteilung vom: 24.04.2012 von der Firma Hessisches Ministerium des Innern und für Sport aus Wiesbaden

Kurzfassung: Sportminister Boris Rhein fieberte am Radio mit der Mannschaft Der hessische Sportminister Boris Rhein gratuliert Eintracht Frankfurt zum verdienten Aufstieg in die erste Fußballbundesliga. "Ich freue mich riesig über die großartige Leistung ...

[Hessisches Ministerium des Innern und für Sport - 24.04.2012] Innenminister Boris Rhein: Gratulation an Eintracht Frankfurt zum verdienten Aufstieg


Sportminister Boris Rhein fieberte am Radio mit der Mannschaft

Der hessische Sportminister Boris Rhein gratuliert Eintracht Frankfurt zum verdienten Aufstieg in die erste Fußballbundesliga.

"Ich freue mich riesig über die großartige Leistung der Mannschaft um Trainer Armin Veh. Gratulation zum Aufstieg in die erste Liga! Jetzt ist die Eintracht wieder da, wo sie hingehört", so Sportminister Boris Rhein.

Minister Rhein verfolgte das Auswärtsspiel gegen Alemannia Aachen, heute Abend, live am Radio in seinem Wiesbadener Büro.

"Der Aufstieg ist der krönende Abschluss einer erfolgreichen Saison für die Eintracht – jetzt gilt es weiter Daumen drücken für den FSV Frankfurt, der sich hoffentlich im Abstiegskampf gegen seine Konkurrenten durchsetzt", so Minister Boris Rhein abschließend.


Pressestelle: Ministerium des Innern und für Sport
Pressesprecher: Mark Kohlbecher, Friedrich-Ebert-Allee 12, D-65185 Wiesbaden
Telefon: (0611) 353 1606, Fax: (0611) 353 1608
E-Mail: pressestelle@hmdis.hessen.de

Über Hessisches Ministerium des Innern und für Sport:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Pressestelle: Ministerium des Innern und für Sport
Pressesprecher: Mark Kohlbecher, Friedrich-Ebert-Allee 12, D-65185 Wiesbaden
Telefon: (0611) 353 1606, Fax: (0611) 353 1608
E-Mail: pressestelle@hmdis.hessen.de

Die Pressemeldung "Innenminister Boris Rhein: Gratulation an Eintracht Frankfurt zum verdienten Aufstieg" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Innenminister Boris Rhein: Gratulation an Eintracht Frankfurt zum verdienten Aufstieg" ist Hessisches Ministerium des Innern und für Sport.