Pilot: Vier Streifen am Horizont

200x150 Pixel - Dateigröße: 9,69 Kb
(medienservice exklusiv) Ihr Arbeitsplatz liegt in 10.000 Metern Höhe, mit Blick auf Himmel und Erde. Piloten haben in ihrem luftigen Büro aber nicht nur den Horizont im Blick, sondern auch eine ganze Armada an Bildschirmen und Anzeigen. Der Weg ins fliegende Rechenzentrum ist allerdings nicht einfach - und nicht billig.

Seine Karriere begann, als er vier Jahre alt war. Der kleine Junge ist auf dem Weg in die Türkei, der Heimat seines Vaters. Hoch über den Wolken betritt er zum ersten Mal ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Eva-Maria McCormack

Bundesverband der Deutschen Luftverkehrswirtschaft (BDL)
Französische Straße 48

+49-30-520 077 115
+49-30-520 077 111

Die Pressemeldung "Pilot: Vier Streifen am Horizont" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Pilot: Vier Streifen am Horizont" ist Bundesverband der Deutschen Luftverkehrswirtschaft (BDL), vertreten durch Eva-Maria McCormack.