Zwei Nachfolger des Xperia S kommen im Mai

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 23.04.2012
Pressemitteilung vom: 23.04.2012 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Sony hat das erste Smartphone auf den Markt gebracht, das ohne Ericsson hergestellt wurde. Xperia S ist das neue Flaggschiff von Sony. Bereits im Mai sollen die Modelle Xperia U und Xperia P auf den Markt kommen. Das Xperia P soll mit einem ...

[MobileFun - 23.04.2012] Zwei Nachfolger des Xperia S kommen im Mai

Das Xperia P soll mit einem Dual-Core Prozessor ausgestattet sein. Andriod 2.3 Gingerbread soll auf dem neuen Xperia installiert sein und somit nicht die aktuellste Version 4.0 Icecream Sandwich. Das Xperia P soll kleiner sein, als sein Vorgänger. Als zweites Modell kommt das Xperia U. Es ist mit einem 3,5 Zoll großen Display und damit der kleinste in der Xperia Serie. Für schnellen Betriebsablauf sorgt auch hier ein Doppelkern Prozessor.

Das Xperia S ist sehr beliebt, was auch im Xperia S Zubehör zu sehen ist. Denn je beliebter ein Smartphone ist, desto größer ist auch das Zubehör Sortiment. Hier ist neben Original Produkten auch eine ganze Menge von anderen Herstellern. Durch die Auswahl kann das Sony Xperia S individuell angepasst werden. Hier stehen zum Beispiel verschiedene Xpera S Taschen zur Verfügung.

Die Auswahl reicht von hochwertigen Ledertaschen im Flip Design bis zu bunten Hüllen. Wichtig ist, dass das Xperia nicht nur während dem Transport geschützt wird, sondern auch während der Nutzung. Viele Taschen lassen den Zugriff frei, so dass das Smartphone in der Tasche genutzt werden kann.

Das Display muss ebenfalls geschützt werden. Jeder Kratzer oder Fingerabdrücke können die Sicht beeinträchtigen. Mit einer einfachen Xperia S Displayschutzfolie kann der Schutz aufgetragen und somit das Smartphone geschützt werden.

Die Auswahl der richtigen Xperia S Tasche bleibt dem Nutzer selbst überlassen. Dank verschiedener Farben, Formen und Materialien kann das Smartphone länger "wie neu" erhalten und aus der Masse hervorgehoben werden.

Auch Taschen mit Gürtelclip sind erhältlich. Mit diesen kann das Smartphone am Hosenbund oder am Gürtel befestigt werden. PDair oder Noreve sind Hersteller, die Ihre Taschen mit abnehmbarem und flexiblem Gürtelclip herstellen. So kann dieser je nach Belieben abgenommen oder befestigt werden. Durch die Flexibilität kann die Tasche mit dem Smartphone in eine beliebige Position horizontal oder vertikal befestigt werden.

MobileFun
Oelkersallee 31

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31

Die Pressemeldung "Zwei Nachfolger des Xperia S kommen im Mai" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Zwei Nachfolger des Xperia S kommen im Mai" ist MobileFun.