• Pressemitteilung der Firma RTL Television, 23.04.2012
Pressemitteilung vom: 23.04.2012 von der Firma RTL Television aus Köln

Kurzfassung: 23.04.12 Wer kennt sie nicht, als das "Biest" mit Sexappeal aus dem "Denver Clan"? Für ihre Erfolgsrolle in den 80er Jahren wurde die US-Schauspielerin Joan Collins sogar mit dem Golden Globe Award ausgezeichnet. In insgesamt mehr als 50 Filmen war ...

[RTL Television - 23.04.2012] RTL "Exclusiv", heute, 18:30 Uhr: Film-Diva Joan Collins im Interview mit Frauke Ludowig

23.04.12 Wer kennt sie nicht, als das "Biest" mit Sexappeal aus dem "Denver Clan"? Für ihre Erfolgsrolle in den 80er Jahren wurde die US-Schauspielerin Joan Collins sogar mit dem Golden Globe Award ausgezeichnet. In insgesamt mehr als 50 Filmen war die gebürtige Südafrikanerin zu sehen.
Frauke Ludowig traf die 77-jährige Film-Ikone heute in Hamburg, wo sie über ihre fünfte Ehe, ihre Paraderolle als Diva im neuen TV-Spot des Schokoriegel-Herstellers SNICKERS und ihr Schönheitsgeheimnis plauderte.
RTL zeigt das Treffen heute 18.30 Uhr in "Exclusiv - Das Star-Magazin.

Frauke Ludowig: Sie sind bereits in fünfter Ehe verheiratet. Was ist Ihr Ratschlag für eine die perfekte Ehe?
Joan Collins: Man sollte immer ehrlich sein, treu und mit dem Partner den besten Freund an seiner Seite haben.

Frauke Ludowig: Verraten Sie uns ihr Schönheitsgeheimnis?
Joan Collins: Ich habe drei Bücher über das Thema Schönheit geschrieben. Würde ich jetzt alle Geheimnisse aufzählen, würde das eindeutig zu lange dauern.

Frauke: Können Sie uns wenigsten eins verraten?
Joan Collins: Wichtig ist es, positive Vorbilder zu haben und das größte Geheimnis sind gutaussehende Eltern.

Frauke Ludowig: Wie würden sie sich selbst beschreiben?
Joan Collins: Also, ich glaube ich bin loyal, ehrlich und ich toleriere keine Idioten! Und ich glaube ich bin ein guter Mensch.

Rückfragen: Heike Schultz, Tel.: 0221/4567 4221; E-Mail: heike.schultz@rtl.de

Über RTL Television:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Rückfragen: Heike Schultz, Tel.: 0221/4567 4221; E-Mail: heike.schultz@rtl.de

Die Pressemeldung "RTL 'Exclusiv', heute, 18:30 Uhr: Film-Diva Joan Collins im Interview mit Frauke Ludowig" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "RTL 'Exclusiv', heute, 18:30 Uhr: Film-Diva Joan Collins im Interview mit Frauke Ludowig" ist RTL Television.