HTC ONE X Smartphone mit neuster Technologie

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 23.04.2012
Pressemitteilung vom: 23.04.2012 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: HTC bringt in der neuen One Serie sogar ein Smartphone mit Vier-Kern-Prozessor auf den Markt. Erst letztes Jahr war es einen Neuheit Smartphones mit Dual-Core Prozessor herzustellen. Das One X ist das Hochwertigste Smartphone in der One Serie. ...

[MobileFun - 23.04.2012] HTC ONE X Smartphone mit neuster Technologie

HTC bringt in der neuen One Serie sogar ein Smartphone mit Vier-Kern-Prozessor auf den Markt. Erst letztes Jahr war es einen Neuheit Smartphones mit Dual-Core Prozessor herzustellen. Das One X ist das Hochwertigste Smartphone in der One Serie. Während das One V als Einsteiger Smartphone gilt und das One S mit Eleganz und Leistungsfähigkeit überzeugt.

Das HTC One X ist von den Maßen her das größte Smartphone von den dreien. Es überzeugt mit seinem großen Display, welcher mit 4,7 Zoll und 1280x720 Pixel geliefert wird. Das hochauflösende Display in Kombination mit dem Quadcore Prozessor, sorgen für ein echtes Spieleerlebnis.

Die Kamera mit Weitwinkelobjektiv kann Videos in HD Qualität aufnehmen und ist auch eine weitere hervorstechende Funktion des One X. Wie schon einige andere HTC Geräte sorgt auch bei dem One X die Beats-Audio-Technik für hervorragende Soundqualität. Auch die neue NFC Technologie wird von diesem Smartphone unterstützt.

Bis auf die neue LTE Technologie ist das ONE X auf dem neusten Stand der Smartphone Technologie.

Was das HTC One X Zubehör angeht, sind auch einige Original Produkte erhältlich. Diese sorgen für genaue Passgenauigkeit und Qualität. So ist unter anderem eine HTC One X Kfz Halterung erhältlich. Diese ermöglicht, das Smartphone sicher und legal im Auto zu nutzen. Mit der Halterung bekommt das Handy einen festen Platz im Auto und kann sicher befestigt werden. Mit dem Kfz Ladekabel wird der Akku während der Fahrt geladen. So ist es auch am Ziel immer noch voll betriebsbereit. Wenn die Navigationsanwendung des Handys genutzt wird, kann das den Akku sehr in Anspruch nehmen. Daher sollte das Ladekabel während der Fahrt angeschlossen werden.

Für den richtigen Schutz sorgen die HTC One X Taschen. Diese sind in unterschiedlichen Formen, Farben und Ausführungen erhältlich. Bei speziell angepassten Taschen sind die Anschlüsse, Tasten und Funktionen in der Tasche frei zugänglich und können ohne Einschränkungen genutzt werden. Bei der Wahl der Tasche sollte auf den Rundum Schutz geachtet werden. So sollte bei einer HTC One X Hülle auch der Display mit einer speziellen Folie geschützt werden.

MobileFun
Oelkersallee 31

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31

Die Pressemeldung "HTC ONE X Smartphone mit neuster Technologie" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "HTC ONE X Smartphone mit neuster Technologie" ist MobileFun.