Arrowstar schließt Privatplatzierung ab

• Pressemitteilung der Firma Arrowstar Resources Ltd., 18.04.2012
Pressemitteilung vom: 18.04.2012 von der Firma Arrowstar Resources Ltd. aus

Kurzfassung: Arrowstar schließt Privatplatzierung ab VANCOUVER, 17. April 2012 - Robert L. Card, President von Arrowstar Resources Ltd., ("Arrowstar" oder das "Unternehmen") (TSXV: AWS), freut sich bekannt zu geben, dass die am 15. März 2012 angekündigte ...

[Arrowstar Resources Ltd. - 18.04.2012] Arrowstar schließt Privatplatzierung ab
VANCOUVER, 17. April 2012 - Robert L. Card, President von Arrowstar Resources Ltd., ("Arrowstar" oder das "Unternehmen") (TSXV: AWS), freut sich bekannt zu geben, dass die am 15. März 2012 angekündigte Privatplatzierung die Genehmigung von der TSX Venture Exchange ("TSXV") erhalten hat und nunmehr abgeschlossen wird.

Insgesamt wurden 6.000.000 Einheiten zu einem Preis von 0,075 CDN$ pro Einheit verkauft und damit ein Bruttoerlös von 450.000 CDN$ erzielt. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie und einem Aktienkaufwarrant, der den Inhaber zum Erwerb einer zusätzlichen Stammaktie zu einem Preis von 0,15 $ berechtigt und innerhalb von zwei Jahren nach Abschluss der Platzierung ausgeübt werden kann.

In Verbindung mit einem Teil der Finanzierung werden Finder's Fees ausbezahlt.

Sämtliche Wertpapiere unterliegen einer Haltedauer von vier Monaten, die nach vier Monaten und einem Tag erlischt.

Nach Abschluss der Privatplatzierung wird das Unternehmen mit der Umsetzung seiner Explorationsprogramme in den vom Unternehmen neu erworbenen Eisenerzprojekten in Alaska, der Region Ungava (Quebec) und Labrador beginnen.

Für das Board of Directors

"Robert L. Card"

Robert L. Card
President

ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN: Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Zu den zukunftsgerichteten Aussagen zählen auch Aussagen zu den geplanten Explorationsprogrammen von AWS bzw. andere Aussagen, die nicht auf historischen Fakten beruhen. Die in diesem Dokument verwendeten Ausdrücke wie z.B. "könnte", "plant", "schätzt", "erwartet", "beabsichtigt", "möglicherweise", "möglich쳌", "sollte" bzw. ähnliche Ausdrücke sind zukunftsgerichtete Aussagen. Obwohl AWS davon ausgeht, dass die Erwartungen, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen enthalten sind, auf vernünftigen Annahmen beruhen, sind solche Aussagen mit einer Reihe von Risiken und Unwägbarkeiten behaftet und es kann daher keine Gewähr dafür übernommen werden, dass die tatsächlichen Ereignisse mit diesen zukunftsgerichteten Aussagen übereinstimmen werden. Wichtige Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von diesen zukunftsgerichteten Aussagen abweichen, sind im Abschnitt "Risikofaktoren" bzw. auch an anderen Stellen in den regelmäßig bei der kanadischen Wertpapieraufsichtsbehörde einzureichenden Unterlagen angeführt.

KONTAKT: Robert L. Card
604-687-7828
Arrowstarresources@shaw.ca
www.arrowstarresources.com