Produkt des Sommers: GEHWOL Frische-Balsam

200x133 Pixel - Dateigröße: 5,91 Kb
(ddp direct) Der Frühling ist erwacht, und der Drang wächst, wieder mehr im Freien zu unternehmen. Bei Wanderungen, ausgedehnten Spaziergängen oder Sport kann unseren Füßen schnell warm werden. Doch was tun für die geplagten Füße? GEHWOL Frische-Balsam erfrischt die Füße schnell und wohltuend.

* Wer aktiv ist und sich viel bewegt, dem brennen besonders in den wärmeren Jahreszeiten schnell die Füße. Die Beine werden müde und schwer, jeder Schritt wird zur Qual. Eine erfrischende ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Dirk Fischer

Dorothea Küsters Life Science Communications GmbH
Leimenrode 29

069/ 61 998-21
069/ 61 998-10

Die Pressemeldung "Produkt des Sommers: GEHWOL Frische-Balsam" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Produkt des Sommers: GEHWOL Frische-Balsam" ist Dorothea Küsters Life Science Communications GmbH, vertreten durch Dirk Fischer.