• Pressemitteilung der Firma Compass Group Deutschland GmbH, 17.04.2012
Pressemitteilung vom: 17.04.2012 von der Firma Compass Group Deutschland GmbH aus Eschborn

Kurzfassung: Eschborn/Frankfurt am Main, 17.04.2012 – Endlich ist es soweit: Das Restaurant in der 53. Etage des Frankfurter MAIN TOWER öffnet nach sechswöchiger Umbauphase am 18. April 2012 wieder seine Türen. Die beliebte Location über den Dächern ...

[Compass Group Deutschland GmbH - 17.04.2012] Neuer Name, exklusives Design: MAIN TOWER RESTAURANT
LOUNGE in Frankfurt am Main eröffnet nach Umbau neu

Eschborn/Frankfurt am Main, 17.04.2012 – Endlich ist es soweit: Das Restaurant in der 53. Etage des Frankfurter MAIN TOWER öffnet nach sechswöchiger Umbauphase am 18. April 2012 wieder seine Türen. Die beliebte Location über den Dächern Frankfurts präsentiert sich künftig unter dem Namen MAIN TOWER RESTAURANT
LOUNGE. In Verbindung mit einem neuen Logo steht dieser für ein exklusives, modernes Design und ein erstklassiges gastronomisches Konzept. Mit Sven Rein hat der Betreiber Food affairs einen jungen, innovativen Küchenchef gewinnen können. Rein verfügt über langjährige Erfahrung in der gehobenen nationalen und internationalen Gastronomie. "Wir freuen uns sehr, dass wir Sven Rein an Bord haben, der sein Handwerk mit absoluter Leidenschaft ausübt und unsere Gäste mit seinen Kreationen begeistern wird," erklärt Peter Theissen, Direktor Operations bei Food affairs.

Aufgrund der hohen Nachfrage seitens der Stammgäste und Firmenkunden wurde das Restaurant im Zuge des Umbaus vergrößert und bietet nun Raum für bis zu 78 Plätze. Zudem wurde der Restaurantbereich in den nach Südwesten ausgerichteten Teil der Etage verlegt. "Dadurch können künftig noch mehr Gäste den Ausblick auf die landenden und startenden Flugzeuge, die pulsierende Großstadtmetropole mit ihrem Bahnhofstreiben, die Kulturlandschaft und Bankentürme bis weit in den Taunus genießen, der bei Sonnenuntergang besonders faszinierend ist", schwärmt Peter Theissen. Das Interieur des neuen MAIN TOWER RESTAURANT
LOUNGE besticht durch ansprechende Farben und hochwertige Materialien. Das Mobiliar in feinem, schlichtem Design schafft eine edle und gemütliche Atmosphäre. Besonders elegant mutet der neu geschaffene Loungebereich an.

Mittags wird ein dreigängiger Business Lunch offeriert. Am Abend stehen zwei Fünf-Gänge-Menüs auf der Karte, zudem stets eine vegetarische Alternative. Der neue Loungebereich bietet Raum und Atmosphäre für einen Aperitif vor dem Dinner oder einen gemütlichen Ausklang des Abends, zum Beispiel nach einem Theater- oder Konzertbesuch. Auch hier können sich die Gäste auf verschiedene Packages wie frische Austern und Champagner, regionale und internationale Käsespezialitäten, Wein-, Whiskey- und Cocktailspecials sowie weitere Überraschungen freuen. Aktuelle Menüs und Angebote finden sich auf der Homepage unter www.maintower-restaurant.de.

Öffnungszeiten (ab 18. April 2012) Dienstag bis Donnerstag 12.00 bis 15.00 Uhr und 18.00 bis 24.00 Uhr Freitag 12.00 bis 15.00 Uhr und 18.00 bis 1.00 Uhr Samstag 18.00 bis 1.00 Uhr Sonntag und Montag Ruhetag Die Lounge steht abends bis 21.00 Uhr exklusiv für Restaurantgäste zur Verfügung. Danach wird eine Reservierung empfohlen.

Reservierungen
E-Mail: maintower.restaurant@compass-group.de
Internet: www.maintower-restaurant.de

Compass Group Deutschland GmbH

Die Compass Group Deutschland ist Marktführer für Catering und Food Services und einer der führenden Anbieter von Support Services in Deutschland. Tochtergesellschaften sind Eurest (Nr. 1 in Deutschland für Betriebsgastronomie), Medirest (Catering in Kliniken, Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen), Scolarest (Verpflegung in Schulen und Kindergärten), Eurest Sports
Food (Catering in Stadien und Arenen), Food affairs (exklusive Gastronomie für Unternehmen und Betreiber von Spitzenrestaurants, z.B. MAIN TOWER RESTAURANT
LOUNGE Frankfurt/Main), LPS Event Catering (Premium-Event-Dienstleistungen und Betreiber z.B. des Kurfürstlichen Schlosses auf dem Gelände der Bundesgartenschau 2011 in Koblenz und der Burg Crass in Eltville/Rhein) sowie Eurest Services (Dienstleistungen im infrastrukturellen und kaufmännischen Gebäudemanagement). Compass Group Deutschland beschäftigt rund 18.500 Mitarbeiter. Die deutsche Gruppe erzielte im Geschäftsjahr 2010/11 einen Umsatz von 686 Millionen Euro. Muttergesellschaft ist die britische Compass Group PLC, die mit über 470.000 Mitarbeitern in 50 Ländern und einem Umsatz von 15,8 Milliarden britischen Pfund weltweit Marktführer ist. Weitere Informationen finden Sie unter: www.compass-group.de.

Helfmann-Park 2, 65760 Eschborn
Telefon: 0 61 96/478-641 Fax: 0 61 96/478- 58 641
E-Mail: unternehmenskommunikation@compass-group.de

Über Compass Group Deutschland GmbH:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Helfmann-Park 2, 65760 Eschborn
Telefon: 0 61 96/478-641 Fax: 0 61 96/478- 58 641
E-Mail: unternehmenskommunikation@compass-group.de

Die Pressemeldung "Neuer Name, exklusives Design: MAIN TOWER RESTAURANT LOUNGE in Frankfurt am Main eröffnet nach Umbau neu" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neuer Name, exklusives Design: MAIN TOWER RESTAURANT LOUNGE in Frankfurt am Main eröffnet nach Umbau neu" ist Compass Group Deutschland GmbH.