• Pressemitteilung der Firma Rejane Rosenberger Design, 17.04.2012
Pressemitteilung vom: 17.04.2012 von der Firma Rejane Rosenberger Design aus Küstnacht/Zürich

Kurzfassung: In Zusammenarbeit mit nepalesischen Silberschmieden entstehen handgefertigte Kleinode mit Unikatcharakter Zürich, 17. April 2012 – Die Schweizer Schmuckdesignerin Réjane Rosenberger eröffnet Ihren Online-Shop (

[Rejane Rosenberger Design - 17.04.2012] Die Schweizer Schmuckdesignerin Réjane Rosenberger geht mit ihrer facettenreichen Schmuckkollektion auf den deutschen Markt

www.rejanerosenberger.com) und strebt nun auch auf den deutschen Markt. Ihre Schmuckstücke aus Silber, Mineralsteinen, Holz und Horn werden in aufwendiger Handarbeit hergestellt und können individuell miteinander kombiniert werden.

"Der Schmuck einer Frau sollte so vielfältig sein wie sie selbst", erklärt Rosenberger. Mit ihrer facettenreichen Schmuckkollektion spricht die Designerin Frauen an, die selbstbewusst und je nach Lust und Laune Ketten, Anhänger, Armreifen und -bänder als Einzelstück oder im luxuriösen Bohemian-Style in Kombination mit anderen tragen.

Beim Herstellungsprozess stehen Individualität und Exklusivität im Vordergrund: Ihre selbst entworfenen Designs, lässt Rosenberger nach Ihren Vorgaben von ausgewählten Silberschmieden in Nepal herstellen und fügt sie dann in ihrem Atelier in der Schweiz zu handgefertigten Kleinoden mit Unikatcharakter zusammen. Steinketten werden geknüpft, Silber mit Liebe zum Detail von Hand geschmiedet.

Zur Erschließung des deutschen Marktes, bemerkt Rosenberger: "Ich freue mich sehr, dass ich meinen Schmuck in Deutschland nun auch direkt über das Internet anbieten kann." Erste deutsche Vertragspartner vertreiben Ihren Schmuck bereits in ausgewählten Ladengeschäften.

Über Rejane Rosenberger Design

Rejane Rosenberger Design stellt handgefertigten, hochwertigen Schmuck aus echten Mineralsteinen und natürlichen Materialien wie Holz, Leder, Horn, Seide her. Verarbeitet wird ausschließlich 925er Sterling Silber, das zum Teil mit 18 Karat Roségold in einem Schweizer Galvanostudio vergoldet wird.

Gegründet 1999 in der Nähe von Zürich, legt das Schweizer Unternehmen Wert auf Nachhaltigkeit: Rejane Rosenberger unterstützt mit Ihrer Produktionsstätte in Nepal Familien, die das uralte Handwerk der Silberschmiedekunst von Generation zu Generation weitergeben.

Weitere Informationen: www.rejanerosenberger.com

Bild: Abdruck honorarfrei, Belegexemplar oder pdf erbeten

Über Rejane Rosenberger Design:
Schweizer Schmuckdesignerin, die nach eigenen Entwürfen zusammen mit Silberschmieden in Nepal handgefertigten Schmuck aus Silber, Holz, Mineralsteinen etc anfertigt

Firmenkontakt:
Pressekontakt: eichstaedt pr
Karin Eichstädt-Bolten
Mobil: +41-787421552
eMail: karin.eichstaedt@eichstaedt-pr.ch

Die Pressemeldung "Die Schweizer Schmuckdesignerin Réjane Rosenberger geht mit ihrer facettenreichen Schmuckkollektion auf den deutschen Markt" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die Schweizer Schmuckdesignerin Réjane Rosenberger geht mit ihrer facettenreichen Schmuckkollektion auf den deutschen Markt" ist Rejane Rosenberger Design.