16.04.2012 21:29 Uhr in Gesellschaft & Familie von Frese Hochzeitskarten

Welche Hochzeitskarten passen zur ,Generation Google‘?

150x200 Pixel - Dateigröße: 3,97 Kb
Die Hochzeit ist für die meisten Paare ein ganz besonderer Moment und wird dementsprechend gewürdigt. Auch, wenn viele Gäste per Mail oder durch eine eigene Hochzeitswebseite des Brautpaares über das Fest informiert werden, wird von den Gästen oftmals eine gedruckte offizielle Hochzeitseinladung erwartet. Welche Karte passt zur Hochzeit, wenn das Fest im hochwertigen Rahmen gefeiert wird? Als einer der wenigen Hersteller von Hochzeitskarten aus handgeschöpften Original-Büttenpapier ist das Atelier Frese aus Düsseldorf bekannt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Dirk Jakobs

Frese Hochzeitskarten
Fürstenwall 228

Die Pressemeldung "Welche Hochzeitskarten passen zur ,Generation Google‘?" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Welche Hochzeitskarten passen zur ,Generation Google‘?" ist Frese Hochzeitskarten, vertreten durch Dirk Jakobs.