Einweihung der ETN-Quarantänestation in Kiew

200x67 Pixel - Dateigröße: 4,42 Kb
Seit bekannt wurde, dass in vielen Städten der Ukraine in Vorbereitung auf die Fußball-Europameisterschaft 2012 tausende Straßentiere getötet wurden, war der Europäische Tier- und Naturschutz e.V. (ETN) vor Ort und setzte sich für den Stopp der Tötungen und die Verbesserung der Situation für die Tiere ein. Neben einer breit angelegten Kastrationsaktion im Februar diesen Jahres - 600 Hunde und Katzen konnten hier bereits kastraiert werden - und der Schulung ansässiger Ärzte finanzierte der ETN auch den Bau einer Quarantänestation in der größten staatlichen Tierklinik in Kiew. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Julia Vasbender

Europäischer Tier- und Naturschutz e.V.
Todtenmann 8 / Hof Huppenhardt .
53804 Much

+49 (0)22 45-61 90-18
+49 (0)22 45-61 90-11

Die Pressemeldung "Einweihung der ETN-Quarantänestation in Kiew" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Einweihung der ETN-Quarantänestation in Kiew" ist Europäischer Tier- und Naturschutz e.V., vertreten durch Julia Vasbender.