• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 16.04.2012
Pressemitteilung vom: 16.04.2012 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Hamburg, 16. April 2012 – Happinez vermeldet für das erste Quartal 2012 erstmals offizielle Auflagenzahlen nach IVW. Die geprüfte Auflage von 100.673 verkauften Exemplaren bestätigt die erfolgreiche Entwicklung von Deutschlands erstem New ...

[Bauer Media Group - 16.04.2012] Happinez erstmals IVW-gemeldet: Über 100.000 verkaufte Exemplare bestätigen das Erfolgskonzept

Hamburg, 16. April 2012 – Happinez vermeldet für das erste Quartal 2012 erstmals offizielle Auflagenzahlen nach IVW. Die geprüfte Auflage von 100.673 verkauften Exemplaren bestätigt die erfolgreiche Entwicklung von Deutschlands erstem New Luxury Magazin seit seiner Markteinführung im Juni 2010 und macht Happinez für Werbepartner damit zukünftig noch attraktiver.

Jörg Hausendorf, Geschäftsführer Bauer Women GmbH: "Happinez ist in jeder Hinsicht einzigartig und erfüllt die Bedürfnisse unserer anspruchsvollen Leserinnen. Wir sind sehr stolz darauf, gleich mit den ersten offiziellen IVW-Zahlen die Marke von 100.000 verkauften Exemplaren erreicht zu haben. Dieser außerordentlich gute Wert zeigt, dass wir mit unserem Konzept, einen puren und positiven Lifestyle zu vermitteln, auf dem richtigen Weg sind. Wir werden auf diesem positiven Ergebnis aufbauen, um das Potenzial des Titels und damit auch den Vertriebserfolg weiter voranzutreiben."

Norbert Wysokowski, Gesamtanzeigenleiter Women Lifestyle: "Happinez ist für unsere Partner das perfekte Medium, um eine anspruchsvolle und konsumstarke Zielgruppe ohne große Streuverluste zu erreichen und Marken in einem exklusiven Umfeld zu präsentieren. Mit den IVW-Zahlen können wir den Auflagenerfolg jetzt auch offiziell belegen und werden die Vermarktung konsequent ausbauen. Mit der eigenen Anzeigenleitung für Happinez in der neuen Gesamtanzeigenleitung Women Lifestyle sind wir dafür optimal aufgestellt."

Informationen für Werbekunden und zur Vermarktung gibt es bei Norbert Wysokowski, Consultant Lifestyle und Gesamtanzeigenleiter Women Lifestyle, Telefon 040/3019-3151, E-Mail norbert.wysokowski@bauermedia.com.

Das aktuelle Cover von Happinez kann unter karen.graeper@bauermedia.comangefordert werden.

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Karen Gräper
Tel: 040/3019-1016
E-Mail: karen.graeper@bauermedia.com

Die Pressemeldung "Happinez erstmals IVW-gemeldet: Über 100.000 verkaufte Exemplare bestätigen das Erfolgskonzept" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Happinez erstmals IVW-gemeldet: Über 100.000 verkaufte Exemplare bestätigen das Erfolgskonzept" ist Bauer Media Group.