PIRATEN erreichen neuen Meilenstein – 25.000er Mitgliedermarke geknackt

• Pressemitteilung der Firma Piratenpartei Deutschland, 12.04.2012
Pressemitteilung vom: 12.04.2012 von der Firma Piratenpartei Deutschland aus Berlin

Kurzfassung: Am heutigen 12. April 2012 konnte die Piratenpartei Deutschland das 25.000ste Mitglied aufnehmen. Damit ist ein weiterer Meilenstein in der Mitgliederentwicklung erreicht, der für einen weiteren wichtigen Schub vor den anstehenden Landtagswahlen in ...

[Piratenpartei Deutschland - 12.04.2012] PIRATEN erreichen neuen Meilenstein – 25.000er Mitgliedermarke geknackt

Am heutigen 12. April 2012 konnte die Piratenpartei Deutschland das 25.000ste Mitglied aufnehmen. Damit ist ein weiterer Meilenstein in der Mitgliederentwicklung erreicht, der für einen weiteren wichtigen Schub vor den anstehenden Landtagswahlen in Schleswig-Holstein und NRW sorgt.

»Diese Entwicklung ist ein weiterer Beleg dafür, dass die politische Arbeit der Piraten von den Bürgern geschätzt wird und keinesfalls nur ein paar Wenige unsere Auffassungen teilen«, erklärt Sebastian Nerz, Vorsitzender der Piratenpartei. »Dieser Trend wird so lange weitergehen, bis die etablierten Parteien aufwachen und anfangen, sich mit unseren Themen zu beschäftigen.« Die Piraten werden sich weiterhin dafür einsetzen, dass Themen wie Bürgerrechte, Datenschutz und Transparenz einen angemessenen Stellenwert in der Politik finden. Dieser Prozess wird durch das anhaltende Erstarken der Umfragewerte der Piratenpartei und durch die rasante Zunahme der Mitgliederzahl weiter beschleunigt.

Piratenpartei Deutschland
Pflugstraße 9a
Fon: +49 30 27572040
E-Mail: gs_anfragen@piratenpartei.de

Über Piratenpartei Deutschland:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Piratenpartei Deutschland
Pflugstraße 9a
Fon: +49 30 27572040
E-Mail: gs_anfragen@piratenpartei.de

Die Pressemeldung "PIRATEN erreichen neuen Meilenstein – 25.000er Mitgliedermarke geknackt" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "PIRATEN erreichen neuen Meilenstein – 25.000er Mitgliedermarke geknackt" ist Piratenpartei Deutschland.