• Pressemitteilung der Firma Maritime Touren für Gruppen, 11.04.2012
Pressemitteilung vom: 11.04.2012 von der Firma Maritime Touren für Gruppen aus Harsefeld

Kurzfassung: Der diesjährige 823. Hafengeburtstag vom 11.05.2012 bis zum 13.05.2012 wird von einem Megaevent dominiert. Am 12.05.2012 findet die Taufe der AIDAmar in Begleitung Ihrer drei baugleichen Schwesterschiffe AIDAblu, AIDAsol und AIDAluna im Hamburger ...

[Maritime Touren für Gruppen - 11.04.2012] 823. Hafengeburtstag 2012 - 5 VIP-Karten für die AIDA-Tauffahrt am 12.05.2012 (19:30 - 23:00 Uhr)

Der diesjährige 823. Hafengeburtstag vom 11.05.2012 bis zum 13.05.2012 wird von einem Megaevent dominiert. Am 12.05.2012 findet die Taufe der AIDAmar in Begleitung Ihrer drei baugleichen Schwesterschiffe AIDAblu, AIDAsol und AIDAluna im Hamburger Hafen statt. Geschätzte 250.000 Menschen werden dieses Spektakel von der Land- und Wasserseite aus verfolgen.

AIDA-Tauffahrt am 12.05.2012 von 19:30 - 23:00 Uhr (Mercur II)

Wir bieten auf der modernen Motoryacht "Mercur II" dazu eine außergewöhnliche Rundfahrt und für eine erlesene Anzahl von Personen einen Platz in der 1. Reihe beim AIDA-Taufakt um ca. 22:00 Uhr.

Für dieses Spektakel verlosen wir 5 VIP-Karten unter den ersten 100 Einsendern, die uns über unsere Internetseite www.maritime-touren.de das Kontaktformular ausgefüllt zusenden und uns über das Mitteilungsfeld die Anzahl der Queen Mary II Besuche 2012 im Hamburger Hafen mitteilen.

Die Auslosung der fünf Gewinner mit der richtigen einstelligen Zahl im Mitteilungsfeld findet unter Aufsicht unseres Rechtsanwaltes am 20.04.2012 im Hafen-Klub an den St. Pauli Landungsbrücken statt.

Anschließend findet unsere öffentliche THEMEN-Hafenrundfahrt "Containerumschlag, Logistik / Transport, Schifffahrt" - "Hamburg im Wettbewerb mit den Häfen in der Nordrange" von 14:00 - 16:00 Uhr statt. Wir laden Sie ein, an dieser Tour teilzunehmen (Anmeldung erforderlich).

Maritime (VIP-) Touren für Gruppen
Ruschwedeler Str. 42
21698 Harsefeld-Ruschwedel
Mobil: 0171 / 21 66 221

Mitglied im Tourismusverein Altes Land
und im DEHOGA - Verband Hamburg.

Partnerschaften / Kooperationen:
- Hamburg Tourismus GmbH
- Hamburg.de
- Hafen Hamburg Marketing e. V.

Hafengeburtstag 2012:
Exklusive Rundfahrten an allen drei Veranstaltungstagen

Blue Port und Cruise Days 2012:
Exklusive Rundfahrten an allen drei Veranstaltungstagen

Unser maritimes Hamburg-Programm:
- THEMEN-Hafenrundfahrten
- Bus-Hafenrundfahrten
- Hafen-Exkursionen
- Tages- und Betriebsausflüge

Internet: www.maritime-touren.de
Mail: info@maritime-touren.de

Über Maritime Touren für Gruppen:
Das Unternehmen "Maritime Touren für Gruppen" bietet fachlich orientierte Hafenrundfahrten, zu unterschiedlichen Schwerpunkten im Hamburger Hafen an. Die THEMEN-Hafenrundfahrten und Exkursionen sind insbesondere für Firmen (z. B. aus der IT- und Logistikbranche), Banken und Versicherungen, Organisationen, Institutionen, Vereine und Verbände, Universitäten, (Fach-) Hochschulen, Berufsakademien sowie für das maritime Publikum interessant.

Firmenkontakt:

Maritime (VIP-) Touren für Gruppen
Ruschwedeler Str. 42
21698 Harsefeld-Ruschwedel
Mobil: 0171 / 21 66 221

Die Pressemeldung "823. Hafengeburtstag 2012 - 5 VIP-Karten für die AIDA-Tauffahrt am 12.05.2012 (19:30 - 23:00 Uhr)" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "823. Hafengeburtstag 2012 - 5 VIP-Karten für die AIDA-Tauffahrt am 12.05.2012 (19:30 - 23:00 Uhr)" ist Maritime Touren für Gruppen.