Up into the Cloud - Frühjahrsoffensive der Xsite GmbH

• Pressemitteilung der Firma Xsite, 10.04.2012
Pressemitteilung vom: 10.04.2012 von der Firma Xsite aus Düsseldorf

Kurzfassung: Düsseldorf, 10. April 2012. Aus dem Düsseldorfer Medienhafen weht frischer Wind auf den E-Commerce-Markt. Der Cloud Commerce Anbieter Xsite startet mit Rückenwind ins Frühjahr. Die klare Positionierung als schneller, agiler Partner für den ...

[Xsite - 10.04.2012] Up into the Cloud - Frühjahrsoffensive der Xsite GmbH

Düsseldorf, 10. April 2012. Aus dem Düsseldorfer Medienhafen weht frischer Wind auf den E-Commerce-Markt. Der Cloud Commerce Anbieter Xsite startet mit Rückenwind ins Frühjahr. Die klare Positionierung als schneller, agiler Partner für den Mittelstand erhält ab sofort Unterstützung durch frische Kräfte im Team und ein dynamisches neues Logo.

Schnelles Wachstum für mittelständischen E-Commerce

Das partnerschaftliche rein erfolgsbasierte Geschäftsmodell von Xsite nimmt den Händlern das finanzielle Risiko und den technischen Aufwand ab und ermöglicht stetiges Wachstum nach individuellen Bedürfnissen.

Sven Ehrmann, Geschäftsführer: "Unsere Stärke liegt in der schlagkräftigen Kombination aus der Cloud Commerce Plattform, die schnell einsatzbereit, flexibel für individuelle Geschäftsprozesse anpassbar und hochskalierbar ist und die nötige Performance für Wachstum garantiert."

Frischer Wind mit neuen Gesichtern

Um dem eigenen hohen Anspruch noch besser gerecht werden zu können, hat die Xsite GmbH auch das eigene Team noch einmal verstärkt:
Jörg Frölich ist neuer Director Sales und Partner Management und bringt jahrelange Vertriebserfahrung aus dem Bereich E-Commerce mit. Janina Bäcker wurde als neue Marketing Managerin gewonnen und Stefan Nowaczynski treibt als Head of Development ab sofort die agile Weiterentwicklung der Cloud Commerce Lösungen von Xsite mit dem Scrum-Modell voran.

Ehrmann: "Mit diesen wichtigen Neueinstellungen haben wir unser Team nochmals verstärkt und enorm optimiert, um die Zukunft des Cloud Commerce auch weiterhin nachhaltig und erfolgreich gestalten zu können."

Facelift fürs Erscheinungsbild

Dokumentiert wird der frische Wind aus dem Medienhafen auch durch ein neues aussagekräftiges Logo.

"Wir wollten Dynamik und Geschwindigkeit unseres Business schon im Logo erkennbar machen. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt und alles dreht sich um Wachstum und die Umsatzdynamik unserer Kunden. Wir begleiten unsere Geschäftspartner schon jetzt in die Zukunft des E-Commerce. Diese Idee findet sich im neuen Logo wieder." sagt Christoph Heiders, Director Marketing.

Quer durch alle Branchen setzen mittlerweile namhafte Kunden wie Evonik, CWS boco, Shop Apotheke, ars mundi, Berlet und viele mehr, die ihre Shops bereits insgesamt in mehr als 80 Länder ausgerollt haben, auf die Cloud Commerce Lösung von Xsite.

Weitere Informationen finden Sie unter www.xsite.de. Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Melanie Schrader
PUBLIC TUNE Agentur für Kommunikation
Flurstr. 34
E-Mail schrader@public-tune.de

Christoph Heiders
Director Marketing
Xsite GmbH
Kaistr. 8b
E-Mail go@xsite.de

Über Xsite:
Xsite gehört in Deutschland zu den SaaS-Pionieren, denn die Xsite E-Commerce Plattform, wird schon seit 2007 ausschließlich in diesem Geschäftsmodell angeboten. Dabei hat Xsite dieses Modell der Bereitstellung der E-Commerce Plattform über das Internet optimiert. Denn bei Xsite zahlen Sie nicht für die Bereitstellung oder Nutzung der Leistung, sondern nur im Erfolgsfall, d.h. pro tatsächlich getätigter Online-Bestellung (PPO – Pay-per-order).

Firmenkontakt:

Melanie Schrader
PUBLIC TUNE Agentur für Kommunikation & PR
Flurstr. 34
E-Mail schrader@public-tune.de

Christoph Heiders
Director Marketing
Xsite GmbH
Kaistr. 8b
E-Mail go@xsite.de

Die Pressemeldung "Up into the Cloud - Frühjahrsoffensive der Xsite GmbH" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Up into the Cloud - Frühjahrsoffensive der Xsite GmbH" ist Xsite.