10.04.2012 12:01 Uhr in Hobby & Unterhaltung von PartyPoker

Poker-Legenden fordern zum Duell - live und für jedermann und mitten in Wien

200x133 Pixel - Dateigröße: 10,01 Kb
Derzeit ist Wien der Mittelpunkt der Pokerwelt. Mit dem Premier League V Main Event, dem Main Event der WPT Wien und dem PartyPoker Big Game VI finden gleich drei absolute Top-Events hintereinander in der österreichischen Hauptstadt statt. Diese Highlights ziehen selbstverständlich auch die besten Poker-Profis aus der ganzen Welt an. Am Samstag verließen die Profis jedoch ihre Tische im Montesino und begaben sich auf ein Duell mit Herrn und Frau Jedermann in die Wiener Öffentlichkeit. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Christoph Nübel / Feuerstein PR & Marketing GmbH

PartyPoker
Neckarstaden 20

Die Pressemeldung "Poker-Legenden fordern zum Duell - live und für jedermann und mitten in Wien" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Poker-Legenden fordern zum Duell - live und für jedermann und mitten in Wien" ist PartyPoker, vertreten durch Christoph Nübel / Feuerstein PR & Marketing GmbH.