10.04.2012 10:02 Uhr in Kultur & Kunst von Dull Entertainment GmbH

200x144 Pixel - Dateigröße: 7,73 Kb
Am 19. Oktober 2012 findet in der FILharmonie in Filderstadt die 25. Goldene Künstler-Gala statt, die größte Künstler-Gala Deutschlands.

Für einen kurzen Zeitraum gibt es ein limitiertes Angebot für V.I.P-Tickets, Firmenarrangements und Sponsoring, das sehr interessant ist, weil bei dieser Jubiläumsgala das Programm außergewöhnlich und das öffentliche Interesse besonders groß ist. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Günter Dull

Dull Entertainment GmbH
Bettina-von-Arnim-Weg 23
71120 Grafenau

Die Pressemeldung "Limitierte V.I.P.-Tickets, Firmenarrangements und Sponsorenpakete für die größte Künstler-Gala Deutschlands" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Limitierte V.I.P.-Tickets, Firmenarrangements und Sponsorenpakete für die größte Künstler-Gala Deutschlands" ist Dull Entertainment GmbH, vertreten durch Günter Dull.