Check 24: ENTEGA-Service sehr gut

• Pressemitteilung der Firma HEAG Suedhessische Energie AG (HSE), 05.04.2012
Pressemitteilung vom: 05.04.2012 von der Firma HEAG Suedhessische Energie AG (HSE) aus Darmstadt

Kurzfassung: Darmstädter Ökostromanbieter einer der fünf besten Stromversorger in Deutschland DARMSTADT – Das unabhängige Verbraucherportal Check24 hat die Servicequalität von ENTEGA in der aktuellen, bundesweiten Stromanbieterstudie mit sehr gut ...

[HEAG Suedhessische Energie AG (HSE) - 05.04.2012] Check 24: ENTEGA-Service sehr gut

DARMSTADT – Das unabhängige Verbraucherportal Check24 hat die Servicequalität von ENTEGA in der aktuellen, bundesweiten Stromanbieterstudie mit sehr gut bewertet. Neben ENTEGA haben nur noch vier weitere Versorger die Bestnote erhalten. "Unsere Kunden sind laut Check 24 sehr zufrieden mit unserem Service. Das ist eine tolle Bestätigung für unsere Bemühungen im Service-Bereich", sagte Frank Dinter Geschäftsführer der ENTEGA Privatkunden GmbH
Co. KG. Check24 verglich und bewertete insgesamt 50 überregionale Stromversorger.

ENTEGA lässt ihre Kundenbetreuung jedes Jahr vom TÜV Rheinland nach den Kriterien des Qualitätsmanagements überprüfen. "Die Auszeichnung durch Check 24 bestätigt uns in unserer Strategie, uns unabhängig überprüfen und zertifizieren zu lassen und stetig an der Verbesserung unserer Kundenbetreuung zu arbeiten", so Dinter.

In der Kategorie Servicequalität wurde überprüft, ob die Hotlines der Unternehmen kostenlos und gut erreichbar sind und ob die telefonische Beratung schnell, ausführlich und kompetent erfolgt. Check 24 ist eines der größten Tarifvergleichs- und Verbraucherportale im deutschsprachigen Raum.

Die ENTEGA Privatkunden GmbH
Co. KG hat ihren Sitz in Darmstadt. Das Unternehmen ist einer der bundesweit größten Ökostromanbieter und gehört durch den Mutterkonzern HSE zum Kreis der acht führenden regionalen Energieversorger. ENTEGA versorgt überregional mehr als eine Million Menschen mit Energie.

ENTEGA Privatkunden GmbH
Co. KG

Über HEAG Suedhessische Energie AG (HSE):
Der HSE-Konzern ist einer der führenden Energie- und Infrastruktur-dienstleister und mit der Vertriebstochter ENTEGA einer der größten Anbieter von Ökostrom und klimaneutralem Erdgas Deutschlands. Mit unseren Unternehmen ermöglichen wir eine moderne Daseinsvorsorge und leisten einen dauerhaften Beitrag für eine zukunftsfähige Lebenswelt. Zu unseren Aufgaben gehören die regenerative Energieerzeugung, die umweltschonende Versorgung mit Energie und Trinkwasser genauso wie der Bau und Betrieb von Netzen und energieeffizienten Großanlagen.

Firmenkontakt:
ENTEGA Privatkunden GmbH & Co. KG

Pressekontakt:
HSE-Konzernkommunikation
Michael Ortmanns
E-Mail: presse@hse.ag
Internet:www.entega.de

Die Pressemeldung "Check 24: ENTEGA-Service sehr gut" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Check 24: ENTEGA-Service sehr gut" ist HEAG Suedhessische Energie AG (HSE).