16.04.2012 10:00 Uhr in Sport & Freizeit von Ferienwelt Winterberg

"Ironman" Joey Kelly eröffnet das Winterberger Wanderfestival

200x142 Pixel - Dateigröße: 6,68 Kb
Seine Welt ist die Show-Bühne: Joey Kelly ist der Mädchenschwarm der berühmten Kelly-Family. Doch abseits des Rampenlichts vollbringt der Popstar unglaubliche sportliche Leistungen. Innerhalb eines Jahres finishte er zwölf Ironman - das hat vor ihm noch keiner geschafft! Neben dem Extremsport engagiert sich der Musiker aber auch für den Breitensport. Nimmt an Benefizläufen oder Ausdauerwettbewerben teil. Als Aushängeschild für sportliche Aktivitäten eröffnet der prominente Gast am 14. September denn auch das erste Winterberger Wanderfestival. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Susanne Schulten

REDAKTIONSBÜRO susanne schulten
Hauptstraße 24a
59909 Bestwig

Die Pressemeldung ""Ironman" Joey Kelly eröffnet das Winterberger Wanderfestival" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung ""Ironman" Joey Kelly eröffnet das Winterberger Wanderfestival" ist Ferienwelt Winterberg, vertreten durch Susanne Schulten.