• Pressemitteilung der Firma Websale, 04.04.2012
Pressemitteilung vom: 04.04.2012 von der Firma Websale aus

Kurzfassung: Der Shopsystem-Hersteller und bvh Preferred Business Partner stellt am 18. und 19. April in Hamburg die neuesten verkaufsfördernden Features des WEBSALE-Shopsystems vor Stein b. Nürnberg, 04. April 2012. Als Aussteller auf der Veranstaltung ...

[Websale - 04.04.2012] Websale AG präsentiert sich bei Branchen-Event 'bvh2012' am 18. und 19. April in Hamburg

Stein b. Nürnberg, 04. April 2012. Als Aussteller auf der Veranstaltung 'bvh2012 – Zeitgeist, Praxis, Zukunft' am 18. und 19. April in der Handelskammer Hamburg präsentiert die Websale AG die neuesten Features des Shopsystems WEBSALE V8. Die Ausstellung wird begleitet von einer Konferenz, in deren Rahmen auch die diesjährige Mitgliederversammlung des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels (bvh) stattfindet, der das gesamte Event veranstaltet. Unter http://www.bvh2012.de kann man sich jedoch auch für den Besuch von Konferenz und Ausstellung anmelden, wenn man nicht Mitglied des Verbandes ist. Für die Bereiche Internationalisierung von Webshops, Social Selling und Suchmaschinenoptimierung, die auch zu den Schwerpunkten des Vortragsprogramms auf der Konferenz zählen, bietet die neue Generation WEBSALE-Shopsoftware V8 eine Reihe effektiver Tools, die innovative Versandhändler beim effizienten Betrieb ihrer Shops unterstützen.

'Der Veranstaltungsort Hamburg ermöglicht kurze Wege für Kunden und Interessenten aus dem norddeutschen Raum', erklärt Johannes W. Klinger, Vorstandsvorsitzender der Websale AG. 'Wir freuen uns sehr über diese Möglichkeit, gerade dem mittelständischen Fachpublikum aus der Region und den anwesenden bvh-Mitgliedern die umsatzstarken Mehrwerte der WEBSALE V8 im persönlichen Gespräch nahezubringen. Kunden, die ihre Shops mit dieser neuen Version unseres Shopsystems auf unserer Server-Cloud betreiben lassen, haben standardmäßig Zugang zu vielfältigen SEO- und Social-Selling-Tools sowie einer Übersetzungsplattform für die schnelle und effiziente Internationalisierung ihrer Webshops.'

Über die WEBSALE AG:

Die WEBSALE AG entwickelt und betreibt umsatzfördernde E-Commerce-Lösungen für den anspruchsvollen, leistungsstarken und erfolgreichen Online-Handel. Als First Mover im Bereich Software as a Service (SaaS) in Deutschland betreibt die WEBSALE AG seit 1996 die WEBSALE-Shopsoftware auf einer sicheren Hochleistungs-Shopserver-Cloud - on Demand. Der sichere und zuverlässige Betrieb der Cloud durch den Hersteller selbst garantiert höchste Qualität und Supportkompetenz. WEBSALE ist die erste und einzige Shoplösung, die eine Vorzertifizierung des TÜV SÜD mit dem Gütesiegel 's@fer-shopping' erlangen konnte. Zu den Unternehmen, die Leistungen der WEBSALE AG nutzen, gehören neben zahlreichen mittelständischen Unternehmen wie Pferdesporthaus Loesdau, Reader's Digest, Soehnle Professional, HERTHA BSC BERLIN, Onlineprinters GmbH, Schecker GmbH, Raceland GmbH und Krämer Pferdesport auch Großunternehmen wie Star Cooperation, Conrad International, Sandoz oder ERGO Direkt. Technologiepartnerschaften bestehen zu namhaften Warenwirtschaftsherstellern, Payment-Providern, Gütesiegelanbietern, Web-Controlling- und Suchlogik-Dienstleistern, Adress- und Bonitätsprüfern sowie Fulfillment- und Logistik-Dienstleistern.

Weitere Informationen:
WEBSALE AG
Gudrun Klinger, Knauppstraße 23, 90547 Stein b. Nürnberg
Tel.: 0911-63221-0, Fax: 0911-63221-111
E-Mail: presse@websale.de, Internet: http://websale.de

Über Websale:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Weitere Informationen:
WEBSALE AG
Gudrun Klinger, Knauppstraße 23, 90547 Stein b. Nürnberg
Tel.: 0911-63221-0, Fax: 0911-63221-111
E-Mail: presse@websale.de, Internet: http://websale.de

Pressekontakt:
Konzept PR GmbH, Agentur für Public Relations
Gerald Fiebig, Leonhardsberg 3, 86150 Augsburg
Tel.: 0821-34300-19, Fax: 0821-34300-77
E-Mail: g.fiebig@konzept-pr.de, Internet: www.konzept-pr.de

Die Pressemeldung "Websale AG präsentiert sich bei Branchen-Event 'bvh2012' am 18. und 19. April in Hamburg" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Websale AG präsentiert sich bei Branchen-Event 'bvh2012' am 18. und 19. April in Hamburg" ist Websale.