Bauchreden - Eine alte Kunst wird neu entdeckt

200x166 Pixel - Dateigröße: 9,95 Kb
Viele fragen sich wie das mit dem Bauchreden eigentlich funktioniert. In der Sendung "Galileo" hat der bekannte deutsche Bauchredner Peter Moreno darüber Auskunft gegeben. Dies wurde in einem schönen informativen Film zusammengefasst. Auf der Webseite von Peter Moreno ist im Menü "Videos" der Filmbeitrag zu sehen. In der RTL-Sendung "SternTV", wurde Peter Moreno sogar schon mit einem Schallsensorenmessgerät untersucht. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Peter Moreno

sprechART ! - Humor aus dem Bauch - Star-Bauchredner, Comedian und Moderator
Ludwigstraße 27 B
63533 Mainhausen bei Frankfurt/M.

https://www.prmaximus.de/pressefach/sprechart-humor-aus-dem-bauch-star-bauchredner, comedian-und-moderator-pressefach.html
Die Pressemeldung "Bauchreden - Eine alte Kunst wird neu entdeckt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Bauchreden - Eine alte Kunst wird neu entdeckt" ist sprechART ! - Humor aus dem Bauch - Star-Bauchredner, Comedian und Moderator, vertreten durch Peter Moreno.