• Pressemitteilung der Firma VEXCARD GmbH, 02.12.2010
Pressemitteilung vom: 02.12.2010 von der Firma VEXCARD GmbH aus Berlin

Kurzfassung: Berlin – Wie eine aktuelle repräsentative Online-Umfrage der Deutschen Bank ergab, erledigen rund 86 Prozent der internetversierten Deutschen ihre Weihnachtseinkäufe in diesem Jahr in der grenzenlosen Shopping-Mall 'Internet'. Mehr als 50 ...

[VEXCARD GmbH - 02.12.2010] Last-Minute Weihnachtsshopping mit VEXCARD: Bei der virtuellen Prepaid MasterCard sind auch Kartendiebe chancenlos

Die virtuelle Kreditkarte ist bereits eine Minute nach Antragsstellung im Internet einsetzbar

Berlin – Wie eine aktuelle repräsentative Online-Umfrage der Deutschen Bank ergab, erledigen rund 86 Prozent der internetversierten Deutschen ihre Weihnachtseinkäufe in diesem Jahr in der grenzenlosen Shopping-Mall 'Internet'. Mehr als 50 Prozent des eingeplanten Budgets wird dabei beim Kauf von Büchern, DVDs und ähnlichen Präsenten im Netz investiert. Für alle, die in diesem Jahr wieder einmal entgegen aller guten Vorsätze auf den letzten Drücker dran sind, hat die VEXCARD GmbH ein besonderes Angebot im Repertoire: Die virtuelle Kreditkarte, mit der das Weihnachtsshopping sofort nach Kreditkartenantrag vom heimischen Rechner aus beginnen kann.

"Die VEXCARD (www.vexcard.de) ist eine Prepaid MasterCard auf Guthabenbasis, die per Sofortüberweisung oder Paysafe aufgeladen werden und als virtuelle Version unmittelbar nach deren Beantragung im Internet eingesetzt werden kann. MasterCard-Nummer, Gültigkeitsdatum und CVC Code der Karte werden direkt per E-Mail zugesandt", erklärt Yvonne Prenzel, Geschäftsführerin der VEXCARD GmbH. Die virtuelle Kreditkarte ist für 9,99 Euro unter www.mastercard24.com erhältlich und kann durch den Anruf auf einer Premium-Dienstleistungsnummer mittels Pay per Call bequem mit der Telefonrechnung bezahlt werden.

Wer auf eine physische Prepaid-Kreditkarte dennoch nicht verzichten möchte, weil das echte Weihnachtsflair dann doch eher beim realen Geschäftebummel aufkommt, kann sich die VEXCARD Prepaid MasterCard per Express-Versand auch innerhalb von nur 24 Stunden zuschicken lassen. Die Möglichkeit, mit den per Mail zugesandten Daten sofort nach dem Aufladen des Guthabens im Internet zu bezahlen, bleibt unabhängig davon bestehen.

Mit der physischen VEXCARD kann weltweit an den über 20 Millionen MasterCard-Akzeptanzstellen bezahlt werden – ganz ohne Verschuldungsrisiko: "Es kann nur der Betrag ausgegeben werden, der sich als Geldwert auf der Karte befindet", erklärt Yvonne Prenzel. Das erweist sich dann auch im hektischen Weihnachtstrubel von Vorteil, sollte die Karte doch einmal verloren gehen oder ein Moment der Unachtsamkeit Betrügern ausreicht, Kartendaten auszuspähen: Der finanzielle Verlust beschränkt sich zumindest ausschließlich auf das aufgeladene Guthaben.

Weitere Information unter www.vexcard.com

Über die VEXCARD GmbH

Die VEXCARD GmbH ist ein junges Unternehmen mit Sitz in Berlin, das sich auf die schnelle Auszahlung von Internetguthaben und Geldtransfers über MasterCards spezialisiert hat. VEXCARD verfügt unter anderem über vorgedruckte MasterCards, die dem Kunden direkt ausgehändigt werden, so dass er unkompliziert und sofort nach Aufladen seines Guthabens Kreditkartenzahlungen vornehmen kann.

Über VEXCARD GmbH:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Presse-Kontakt:
VEXCARD GmbH

PresseDesk
Tel.: 030 / 2009 513-0
E-Mail: vexcard@pressedesk.de

Die Pressemeldung "Last-Minute Weihnachtsshopping mit VEXCARD: Bei der virtuellen Prepaid MasterCard sind auch Kartendiebe chancenlos" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Last-Minute Weihnachtsshopping mit VEXCARD: Bei der virtuellen Prepaid MasterCard sind auch Kartendiebe chancenlos" ist VEXCARD GmbH.