Dachfonds DWS ImmoFlex Vermögensmandat - ein weiterer Fonds muss schließen

200x85 Pixel - Dateigröße: 4,06 Kb
Die Schwierigkeiten der Immobilienfonds ziehen immer weitere Kreise. Nun musste am 02.04.2012 die Fondsgesellschaft DWS nach dem db ImmoFlex abermals bei einem Dachfonds diesmal dem DWS ImmoFlex Vermögensmandat, die Anteilsausgabe und -rücknahme aussetzen. Mehr als 80 Prozent des Fondsvermögens soll in insgesamt 10 offenen Immobilienfonds investiert sein. Über 40 Prozent des Fondsvermögens soll allein in den beiden Krisenfonds SEB ImmoInvest und CS Euroreal stecken. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Michael Rainer

GRP Rainer LLP Rechtsanwälte Steuerberater
Hohenzollernring 21-23

Die Pressemeldung "Dachfonds DWS ImmoFlex Vermögensmandat - ein weiterer Fonds muss schließen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Dachfonds DWS ImmoFlex Vermögensmandat - ein weiterer Fonds muss schließen" ist GRP Rainer LLP Rechtsanwälte Steuerberater, vertreten durch Michael Rainer.