Cargo Networking: Das neue Portal für die Logistikbranche

200x91 Pixel - Dateigröße: 15,18 Kb
(Düsseldorf) Das neue Cargo Networking Portal (http://www.cargo-networking.de) mit exklusiven Funktionen und unkomplizierter Bedienbarkeit für die gesamte Logistikbranche ist seit dem 2. April 2012 online. Cargo Networking verfügt über eigene Dienste wie Stellenbörse, Firmenverzeichnis und Forum. Zentrales Element von Cargo Networking ist die Frachtenbörse, in der Frachten und Laderaum zum Transport angeboten werden können. Außergewöhnlich ist die Cargo Web-App, mit der sämtliche Funktionen der Cargo Networking Frachtenbörse von Smartphones und Tablets aus gesteuert werden können. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Andreas Hohnke

CANE Cargo Networking UG (haftungsbeschränkt)
Spielberger Weg 70

+49 (0) 180 5 012 988 (14ct. / Min. aus dem deutschen Festnetz, mobil max 42ct. / Min.)

Die Pressemeldung "Cargo Networking: Das neue Portal für die Logistikbranche" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Cargo Networking: Das neue Portal für die Logistikbranche" ist CANE Cargo Networking UG (haftungsbeschränkt), vertreten durch Andreas Hohnke.