App zu Mutter-Vater-Kind-Kuren und Familienerholung

• Pressemitteilung der Firma AWO SANO, 02.04.2012
Pressemitteilung vom: 02.04.2012 von der Firma AWO SANO aus Ostseebad Rerik

Kurzfassung: Mutter-Vater-Kind-Kuren und Familienferienstätten: Zu diesen beiden Tätigkeitsfeldern hat die AWO SANO (gemeinnützige GmbH) eine App für iPhone und iPad veröffentlicht. Die App informiert über die Standorte und Leistungen der Kliniken von AWO ...

[AWO SANO - 02.04.2012] App zu Mutter-Vater-Kind-Kuren und Familienerholung

Die App informiert über die Standorte und Leistungen der Kliniken von AWO SANO
Partner (Ostsee, Nordsee, Brandenburg, Sachsen, Thüringen) und der Familienferienstätten der AWO SANO (Ostsee, Nordsee, Müritz Nationalpark, Thüringen).
Die App steht ab sofort im iTunes-Store kostenlos zur Verfügung:
Name der App:
AWO SANO
Link:

Eine Version für Android wird in Kürze zur Verfügung stehen.
Die App wurde entwickelt von der appcom-interactive in Düsseldorf.
www.appcom-interactive.de

AWO SANO gGmbH
Haffwinkel 18
18230 Ostseebad Rerik
Kontakt: juergen.krakor@awosano.de
Tel 03 82 96 / 72-126

Über AWO SANO:
Die AWO SANO gGmbh ist eine gemeinnützige Gesellschaft mit Sitz im Ostseebad Rerik. Haupttätigkeitsfelder der AWO SANO sind Rehabilitation und Vorsorge für Mütter und Kinder, Familienerholung und Weiterbildungsangebote mit den thematischen Schwerpunkten Pflege und Familie. Die AWO SANO betreibt Kliniken und Urlaubseinrichtungen in den Ostseebädern Kühlungsborn, Rerik und Baabe/Rügen, Zarfzow sowie in Dambeck im Müritz-Nationalpark sowie mit der Tochtergesellschaft AWO SANO Thüringen gGmbH in Oberhof/Thüringer Wald.
Die AWO SANO wurde 1995 gegründet.

Firmenkontakt:
AWO SANO gGmbH
Haffwinkel 18
18230 Ostseebad Rerik
Kontakt: juergen.krakor@awosano.de
Tel 03 82 96 / 72-126

Die Pressemeldung "App zu Mutter-Vater-Kind-Kuren und Familienerholung" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "App zu Mutter-Vater-Kind-Kuren und Familienerholung" ist AWO SANO.