Dr. Thomas Endres verlässt Lufthansa und wendet sich neuen Aufgaben zu

• Pressemitteilung der Firma Deutsche Lufthansa AG, 30.03.2012
Pressemitteilung vom: 30.03.2012 von der Firma Deutsche Lufthansa AG aus Frankfurt/Main

Kurzfassung: 30.03.12 Dr. Thomas Endres (49) verlässt auf eigenen Wunsch und mit Wirkung zum 31.03.2012 die Deutsche Lufthansa AG und wendet sich neuen Aufgaben außerhalb des Konzerns zu. Dr. Endres war von 2002 bis heute Leiter Konzern Information Management ...

[Deutsche Lufthansa AG - 30.03.2012] Dr. Thomas Endres verlässt Lufthansa und wendet sich neuen Aufgaben zu

30.03.12

Dr. Endres war von 2002 bis heute Leiter Konzern Information Management und CIO des Unternehmens. In dieser Zeit hat er maßgeblich die IT-Aufstellung im Konzern weiterentwickelt, moderne und industrialisiert bereitgestellte IT-Serviceprodukte nach Baukastenkonzepten entwickelt und konzernu?bergreifende Kollaborationslösungen eingefu?hrt. Der Lufthansa Vorstand hat in seiner letzten Sitzung die großen Verdienste von Dr. Endres gewu?rdigt und ihm seinen Dank ausgesprochen.

Deutsche Lufthansa AG
E-Mail: media-relations@dlh.de

Über Deutsche Lufthansa AG:
Die Deutsche Lufthansa AG ist die zweitgrößte europäische Fluggesellschaft sowie die zweitgrößte Frachtfluglinie weltweit. Das Unternehmen fliegt ca. 340 Ziele in 90 Ländern an. Lufthansa ist außerdem in einer Reihe von reiseverwandten Geschäftsbereichen tätig, u.a. Bodenservice, Catering und Freizeitreisen.

Firmenkontakt:
Deutsche Lufthansa AG
E-Mail: media-relations@dlh.de

Die Pressemeldung "Dr. Thomas Endres verlässt Lufthansa und wendet sich neuen Aufgaben zu" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Dr. Thomas Endres verlässt Lufthansa und wendet sich neuen Aufgaben zu" ist Deutsche Lufthansa AG.