30.03.2012 12:40 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von ATÄ°AD e.V.

Türkischstämmige Unternehmen in Deutschland  Wirtschaftsfaktor der Gegenwart und Zukunft
200x89 Pixel - Dateigröße: 6,18 Kb
(ddp direct) Am 27. April 2012 veranstaltet ATIAD e.V., Verband türkischer Unternehmer und Industrieller in Europa, im Congress Center Düsseldorf (CCD) zum dritten Mal den Tag der Türkischen Wirtschaft in Deutschland.

Düsseldorf, 30.03.2012. Türkischstämmige Unternehmen sind in den letzten Jahren zu einem beachtlichen Wirtschaftsfaktor auf dem deutschen Markt geworden. 82.000 Unternehmer und Unternehmerinnen mit türkischen Wurzeln und rund 400.000 Beschäftigten erwirtschaften ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Ömer Saglam

ATÄ°AD e.V.
Wiesenstr. 21

Die Pressemeldung "Türkischstämmige Unternehmen in Deutschland Wirtschaftsfaktor der Gegenwart und Zukunft" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Türkischstämmige Unternehmen in Deutschland Wirtschaftsfaktor der Gegenwart und Zukunft" ist ATÄ°AD e.V., vertreten durch Ömer Saglam.