ARDEX erwirbt Mehrheitsbeteiligung an QUICSEAL Construction Chemicals in Asien

• Pressemitteilung der Firma Ardex GmbH, 30.03.2012
Pressemitteilung vom: 30.03.2012 von der Firma Ardex GmbH aus Witten

Kurzfassung: Witten, im März 2012. Der Wittener Bauchemiespezialist ARDEX, einer der führenden Anbieter von hochwertigen bauchemischen Spezialbaustoffen mit Hauptsitz in Witten/Westfalen, ist weiter auf Wachstumskurs. Seit vielen Jahren mit einer eigenen ...

[Ardex GmbH - 30.03.2012] ARDEX erwirbt Mehrheitsbeteiligung an QUICSEAL Construction Chemicals in Asien

Witten, im März 2012. Der Wittener Bauchemiespezialist ARDEX, einer der führenden Anbieter von hochwertigen bauchemischen Spezialbaustoffen mit Hauptsitz in Witten/Westfalen, ist weiter auf Wachstumskurs. Seit vielen Jahren mit einer eigenen Gesellschaft in Singapur aktiv, hat das Unternehmen mit der Übernahme der Mehrheit an QUICSEAL Construction Chemicals in Singapur und Malaysia, einem der in der Region führenden Anbieter in den Bereichen Betonsanierung, Abdichtung und Belagsverlegung, seine strategische Position in Südost-Asien gestärkt.

QUICSEAL hat in Asien einen exzellenten Ruf als Spezialanbieter von hochqualitativen Produkten. "QUICSEAL gibt uns Zugang zu Produkten, die optimal auf die Marktanforderungen der Region abgestimmt sind und sich dauerhaft bewährt haben", betont Mark Eslamlooy, CEO der ARDEX-Gruppe, "zudem verfügt QUICSEAL über für uns wertvolle Entwicklungs- und Produktionskapazitäten vor Ort." Jimmy Lim, Gründer und Eigentümer von QUICSEAL, betont die regionalen Stärken des Unternehmens: "Auf Systemlösungen von QUICSEAL vertrauen Kunden nicht nur in Singapur und Malaysia – zu unseren wichtigen Märkten zählen auch Indonesien, China, Hongkong, Taiwan, die Philippinen, Südkorea, Myanmar, Vietnam, Thailand, Brunei und Sri Lanka." Die Beteiligung von ARDEX leistet damit einen wichtigen Beitrag zum Ausbau des Gruppengeschäfts in den wachsenden Märkten Asiens. Mit QUICSEAL besitzt die ARDEX-Gruppe nun die zweite Gesellschaft in Singapur. ARDEX Singapore ist bereits seit Jahren ein bedeutender Anbieter in der Region. Beide Gesellschaften werden in Zukunft den Markt mit ihren jeweiligen, individuellen Marken- und Leistungsprofilen parallel bearbeiten, dennoch werden sich Synergien in den Bereichen Produktion, Vertrieb und Einkauf ergeben.

Kontakt:
ARDEX GmbH
www.ardex.de

Über Ardex GmbH:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Kontakt:
ARDEX GmbH
www.ardex.de

Die Pressemeldung "ARDEX erwirbt Mehrheitsbeteiligung an QUICSEAL Construction Chemicals in Asien" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "ARDEX erwirbt Mehrheitsbeteiligung an QUICSEAL Construction Chemicals in Asien" ist Ardex GmbH.