Bei Facebook, Twitter Co. Kunden finden: Social Media Marketing für Selbstständige und Kleinunternehmer

  • Pressemitteilung der Firma akademie.de, 29.03.2012
Pressemitteilung vom: 29.03.2012 von der Firma akademie.de aus Berlin

Kurzfassung: Facebook, Twitter, Google +, Xing ... die großen Plattformen des 'Social Web' sind die Besuchermagnete im Web. Wo so viele Nutzer sind, da sind auch viele potenzielle Kunden. Kein Wunder, dass Begriffe wie 'Social Media Marketing' bzw. 'Facebook ...

[akademie.de - 29.03.2012] Bei Facebook, Twitter
Co. Kunden finden: Social Media Marketing für Selbstständige und Kleinunternehmer


Facebook, Twitter, Google +, Xing ... die großen Plattformen des 'Social Web' sind die Besuchermagnete im Web. Wo so viele Nutzer sind, da sind auch viele potenzielle Kunden. Kein Wunder, dass Begriffe wie 'Social Media Marketing' bzw. 'Facebook Marketing' in aller Munde sind. Aber: Wie steigt man ein in das Social Media Marketing - so ganz praktisch?

Antworten auf diese Frage liefert Susanne Angeli im Praxis-Ratgeber 'Bei Facebook, Twitter
Co. Kunden finden: Strategieplan für Ihr Social Media Marketing' - http://www.akademie.de/wissen/strategieplan-social-media-marketing

Susanne Angeli erklärt an vielen Beispielen, wie kleinere Unternehmen, freiberufliche Dienstleister, Shop-Betreiber und alle anderen Selbstständigen, ihre Social-Media-Aktivitäten vorbereiten, Zielgruppe definieren, die passenden Plattformen auswählen und dann ganz praktisch mit einer eigenen Facebook-Seite, einem Twitter-Account etc. loslegen, um erfolgreich neue Kunden anzusprechen. Denn Social-Media-Marketing ist auch und gerade für kleinere Unternehmen und 'Einzelkämpfer' mit begrenztem Marketing-Budget ideal geeignet.

Bei Facebook, Twitter
Co. Kunden finden: Strategieplan für Ihr Social Media Marketing
http://www.akademie.de/wissen/strategieplan-social-media-marketing


Über http://www.akademie.de
akademie.de vermittelt Praxiswissen online. Tausende Artikel, Info-Pakete und Ratgeber sowie mehr als 40 von Experten gecoachte Online-Workshops - für Gründer, Selbstständige, Freiberufler, Kleinunternehmer und Angestellte.
http://www.akademie.de


Pressekontakt
Sylke Sedelies
akademie.de asp GmbH
Co.
Betriebs-
Service KG
Lehrter Str. 16/17
10557 Berlin
Tel.: + 49 - 30 - 616 55-0
Fax: + 49 - 30 - 616 55-120
Email: redaktion@akademie.de
http://www.akademie.de
Praxis.Wissen.Online

Über akademie.de:
Mit über 10.000 registrierten Nutzern ist akademie.de die größte deutschsprachige E-Learning-Plattform. Unter der Internet-Adresse http://www.akademie.de werden Online-Selbstlernkurse, von Experten betreute Online-Workshops sowie kostenlose Informationsdienste und ein Netlexikon angeboten. Schwerpunkte sind Themen zur erfolgreichen Internetpraxis und zu Managementfragen. Für Unternehmen entwickelt akademie.de auch maßgeschneiderte Online-Trainings via Internet und Intranet.

Firmenkontakt:
Pressekontakt
Sylke Sedelies
akademie.de asp GmbH & Co.
Betriebs- & Service KG
Lehrter Str. 16/17
10557 Berlin
Tel.: + 49 - 30 - 616 55-0
Fax: + 49 - 30 - 616 55-120
Email: redaktion@akademie.de
http://www.akademie.de
Praxis.Wissen.Online

Die Pressemeldung "Bei Facebook, Twitter Co. Kunden finden: Social Media Marketing für Selbstständige und Kleinunternehmer" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Bei Facebook, Twitter Co. Kunden finden: Social Media Marketing für Selbstständige und Kleinunternehmer" ist akademie.de.