Wake Up - BAGL SPRINGtime 2012

200x133 Pixel - Dateigröße: 5,59 Kb
42 Künstler verschiedenster Stilrichtungen zeitgenössischer Kunst aus Spanien, Frankreich, Russland, USA, United Kingdom, Polen, Österreich und aus ganz Deutschland präsentieren vom 27. April bis zum 1. Mai 2012 täglich ab 13:00 Uhr auf der BAGL SPRINGtime exklusiv ihre Werke.

Das fünftägige Kunstevent wird erneut in zentraler Lage nahe dem Hackeschen Markt in der Spandauer Str. 2, 10178 Berlin-Mitte parallel zum Gallery Weekend 2012 in Berlin ausgerichtet, bei dem 50 Galerien vom 27. bis 29. April 2012 zu Rundgängen und Ausstellungseröffnungen einladen und trägt so zu einem facettenreichen Angebot für alle Kunstinteressierten mit täglich wechselndem Veranstaltungsprogramm bei. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Jennifer Spruß

EAGL gallery
Kantstr. 87a

Die Pressemeldung "Wake Up - BAGL SPRINGtime 2012" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wake Up - BAGL SPRINGtime 2012" ist Gem. EAGL UG (haftungsbeschränkt), vertreten durch Jennifer Spruß.