• Pressemitteilung der Firma JuicyWalls GbR, 31.01.2011
Pressemitteilung vom: 31.01.2011 von der Firma JuicyWalls GbR aus Offenbach am Main

Kurzfassung: Frankfurt am Main – In der Großstadt reiht sich Ladenlokal an Ladenlokal: Cafés und Restaurants, Kleidungs- und Einrichtungsläden, Arztpraxen, Apotheken und Frisöre ringen um die Aufmerksamkeit und das Interesse der Passanten. "Wer da aus der ...

[JuicyWalls GbR - 31.01.2011] Inszenieren, kreieren, visualisieren: Ladengeschäfte brauchen Wandkonzepte, die dem Kunden ins Auge fallen

Frankfurt am Main – In der Großstadt reiht sich Ladenlokal an Ladenlokal: Cafés und Restaurants, Kleidungs- und Einrichtungsläden, Arztpraxen, Apotheken und Frisöre ringen um die Aufmerksamkeit und das Interesse der Passanten. "Wer da aus der Masse hervorstechen möchte, muss kreativ sein. Heutige Ladengeschäfte müssen ihr Image oder ihre Marke visualisieren – oder besser noch: inszenieren, indem eine Atmosphäre geschaffen wird, in der sich Käufer, Gast oder Patient wohl fühlen", ist Mark Hussain, Geschäftsführer von JuicyWalls, überzeugt.

Und das fängt bereits bei der Wandgestaltung an: Der Spezialist für einzigartige Motiv-Tapeten bietet Ladenbesitzern dafür unter www.JuicyWalls.com zum einen einen 1.000 verschiedene Motive umfassenden Bilderpool. Zur Auswahl stehen etwa knackige Illustrationen, Bilder von faszinierenden Metropolen oder klassische Museumskunst. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, das eigene Haus-Design oder die eigene Corporate Identity detailgetreu an die Wand zu bringen: "Mit unseren Fototapeten aus hochwertigem Vlies können Räume ganz gezielt für die jeweiligen Zielgruppe angepasst werden", erklärt Hussain. Die Weite eines einsamen Küstenabschnittes in der Dämmerung kann somit beispielsweise ängstliche Patienten auf dem Zahnarztstuhl beruhigen, während eine Großaufnahme der schönen Audrey Hepburn im Modeatelier für stilechte Eleganz sorgt.

Die Tapeten können dabei zentimetergenau der individuellen Wandgröße angepasst werden, so dass sie in jeder Größe und in jedem Format druckbar sind. Wer seine Räume nur für ein spezielles oder regelmäßig wiederkehrendes Event mit einer Motiv-Tapete aufwerten möchte, profitiert zudem davon, dass sämtliche JuicyWalls-Tapeten im trockenen Zustand rückstandlos abziehbar und sogar wiederverwendbar sind. "Für Großprojekte handeln wir gern spezielle Konditionen aus", ergänzt Mark Hussain.

Wer gezielte Highlights setzen möchte, kann das Motiv seiner Wahl statt auf eine Tapete auch auf eine der JuicyWalls-Leinwände drucken lassen. Diese bestehen aus einem hochwertig bedruckten Leinenstoff und werden fertig bespannt auf einem Fichtenholz-Keilrahmen geliefert. Es stehen rund 50 Standard-Formate mit zwei verschiedenen Rahmen-Tiefen zur Verfügung.

Weitere Informationen unter: www.JuicyWalls.com

Über JuicyWalls

Der Online-Anbieter für individuell gestaltbare Fototapeten und Leinwandabdrucke, JuicyWalls, wurde im September 2007 von den Geschäftsführern Mark Hussain und Marcus Dörr in Offenbach am Main gegründet. Kunden haben die Möglichkeit, aus einem 1.000 Motiven umfassenden Bilderpool ein einzigartiges Motiv auszuwählen und von den Experten auf Tapete oder Leinwand drucken zu lassen. Alternativ bietet JuicyWalls die Option, eine eigene Bildvorlage über die Plattform hochzuladen und die ganz eigene, individuelle Tapete zu gestalten.

Alle Fototapeten sind zentimetergenau auf die eigene Wandfläche konfigurierbar, Leinwände gibt es in über 50 verschiedenen Formaten zur Auswahl.

Über JuicyWalls GbR:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
JuicyWalls GbR
Cassellastraße 30-32

Frau Tina Krug
E-Mail: tina@JuicyWalls.com
Tel.: 069.8383176-11

Die Pressemeldung "Inszenieren, kreieren, visualisieren: Ladengeschäfte brauchen Wandkonzepte, die dem Kunden ins Auge fallen" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Inszenieren, kreieren, visualisieren: Ladengeschäfte brauchen Wandkonzepte, die dem Kunden ins Auge fallen" ist JuicyWalls GbR.