Tagesgeldanlagen sind der Renner unter den Geldanlagen!

• Pressemitteilung der Firma www.finanznews-123.de, 31.01.2011
Pressemitteilung vom: 31.01.2011 von der Firma www.finanznews-123.de aus Hannover

Kurzfassung: Tagesgeldanlagen sind in den vergangenen Jahren immer beliebter geworden und haben das früher einstmals bei den meisten Sparern so beliebte Sparbuch längst abgelöst. Tagesgeldanlagen sind damit der Renner unter den Geldanlagen – doch welches ...

[www.finanznews-123.de - 31.01.2011] Tagesgeldanlagen sind der Renner unter den Geldanlagen!

Tagesgeldanlagen sind in den vergangenen Jahren immer beliebter geworden und haben das früher einstmals bei den meisten Sparern so beliebte Sparbuch längst abgelöst. Tagesgeldanlagen sind damit der Renner unter den Geldanlagen – doch welches Tagesgeldkonto ist wirklich gut, und welches Tagesgeld ist eher zu vernachlässigen?

Bei Tagesgeldern sind die Zinsen sehr wichtig. Eine gute Verzinsung bringt eine gute Rendite für den Sparer, der sein Geld angelegt hat. Doch es gibt auch Unterschiede bei den Tagesgeldanlagen, die bedacht werden sollte.

Derzeit ist vor allem die Bank of Scotland im Gespräch, die viel für ihre Tagesgeldkonten wirbt und damit mit einem Zinssatz, der andere Banken fast alt aussehen lässt. Doch ist das Tagesgeld der Bank of Scotland wirklich so gut, wie es die Werbung verspricht? Oder gibt es möglicherweise auch Alternativen zu einem Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland?

Wir haben uns die verschiedenen Tagesgeldangebote näher angesehen. Weitere Informationen zu Geldanlage und im Besonderen zu Tagesgeldanlagen finden Sie deshalb auf www.finanznews-123.de!

www.finanznews-123.de
Buddeweg 2
Telefon: 0 32 21 – 1354 587 (AB)
Telefax: 0 32 21 – 1354 587
E-Mail: info(at)finanznews-123.de
Web: www.finanznews-123.de

Über www.finanznews-123.de:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
www.finanznews-123.de
Buddeweg 2
Telefon: 0 32 21 – 1354 587 (AB)
Telefax: 0 32 21 – 1354 587
E-Mail: info(at)finanznews-123.de
Web: www.finanznews-123.de

Die Pressemeldung "Tagesgeldanlagen sind der Renner unter den Geldanlagen!" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Tagesgeldanlagen sind der Renner unter den Geldanlagen!" ist www.finanznews-123.de.