28.03.2012 12:10 Uhr in Kultur & Kunst von HIGHSCOREMUSIC e.K.

Der Radio-Kult von Michael Koser ab 4. April auch als Buch:
116x200 Pixel - Dateigröße: 10,27 Kb
"Ich hoffe, dass das erste Buch rund um Professor van Dusen und seinen Assistenten Hutchinson Hatch der Beginn einer außergewöhnlichen Buchreihe ist", sagt Kult-Autor Michael Koser - und wird damit Recht behalten. Was am 4. April im von Bezold Verlag erscheint, ist nicht nur die ideale Ergänzung für jeden Fan der legendären Radio-Krimi-Reihe aus den 80er und 90er Jahren, sondern erfüllt auch die Erwartungen von Freunden gedruckter Spannungsliteratur: "Professor van Dusen fährt Orient-Express" (ISBN 978-3-943166-01-9) liefert auf gut 140 Seiten zwei äußerst spannend-unterhaltsame Kriminalfälle im historischen Ambiente der vorletzten Jahrhundertwende. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Sebastian Pobot

HIGHSCOREMUSIC e.K.
82029 Grünwald

0178 / 5190409

Die Pressemeldung "Der Radio-Kult von Michael Koser ab 4. April auch als Buch: "Professor van Dusen fährt Orient-Express"" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Der Radio-Kult von Michael Koser ab 4. April auch als Buch: "Professor van Dusen fährt Orient-Express"" ist HIGHSCOREMUSIC e.K., vertreten durch Sebastian Pobot.