Innovatives Debitorenmanagement der DDM24 GmbH

• Pressemitteilung der Firma Redaktionsbüro für Bild & Text, 28.03.2012
Pressemitteilung vom: 28.03.2012 von der Firma Redaktionsbüro für Bild & Text aus Hannover

Kurzfassung: Telefonisches Debitorenmanagement und telefonische Schuldner-Betreuung sind die einzigartigen Merkmale des Finanzdienstleistungsunternehmens DDM24 GmbH Ob Internet-Shop, Kfz-Werkstatt oder Handwerksbetrieb – zahlreiche Unternehmen laufen durch ...

[Redaktionsbüro für Bild & Text - 28.03.2012] Innovatives Debitorenmanagement der DDM24 GmbH

Ob Internet-Shop, Kfz-Werkstatt oder Handwerksbetrieb – zahlreiche Unternehmen laufen durch offene Rechnungen für erbrachte Leistungen Gefahr, unwirtschaftlich zu arbeiten und selber nicht mehr liquid zu sein. Die DDM24 GmbH (http://www.ddm24.de) übernimmt das Forderungsmanagement für Unternehmen und stellt sicher, dass Gläubiger Ihre zustehenden finanziellen Mittel erhalten.

Die DDM24 GmbH hat sich darauf spezialisiert, in Zusammenarbeit mit Kanzleien und hauseigenen Rechtsanwälten offene Rechnungen für ihre Kunden beizutreiben. Das Konzept der DDM24 GmbH ist in Deutschland zurzeit einzigartig. Rhetorisch und juristisch geschulte Mitarbeiter nehmen telefonisch Kontakt zu den Schuldnern auf. Über die telefonische Schuldner-Betreuung erzielen die Mitarbeiter der DDM24 GmbH in der Regel außergerichtliche Einigungen. "Zusätzlich zu unseren Mitarbeitern beauftragen wir unsere Partneranwälte, um u.a. ein anwaltliches Forderungsschreiben zu erstellen und zu versenden. Dadurch erreichen wir friedliche Zahlungsvereinbarungen mit den Schuldnern", erklärt Nadine Ayachi, Geschäftsführerin, das Debitorenmanagement der DDM24 GmbH.

Für die Kunden der DDM24 GmbH werden sämtliche Handlungen in Bezug auf die Schuldner in einem Tagebuch archiviert. Optional können Kunden auch zusätzlich per E-Mail über die Schritte informiert werden. "Wir berechnen keine Erfolgsprovision und garantieren, dass auf unsere Kunden keine zusätzlichen Kosten zukommen. Damit haben die Kunden die volle Kostenkontrolle", führt die DDM24-Geschäftsführerin Nadine Ayachi weiter aus. Zum Debitorenmanagement der DDM24 GmbH zählen zudem die Beitreibung von Mietrückständen, Mitgliedsbeiträgen sowie die Überwachung von Ratenzahlungsvereinbarungen.

Geschulte Mitarbeiter und ein großes Partner-Netzwerk von erfahrenen Rechtsanwälten und Kanzleien stehen für professionelles Debitorenmanagement. Mit dem deutschlandweit einzigartigen Ansatz des telefonischen Debitorenmanagements und der detaillierten Archivierung sämtlicher Vorgänge setzt die DDM24 sowohl auf Seiten der Schuldner als auch der Gläubiger auf höchste Qualität und schnelle Zahlungsvereinbarungen. Weitere Informationen über die DDM24 GmbH und das Debitorenmanagement erfahren Sie unter http://ddm24.de/konzept.html.

DDM24 GmbH
Immermannstr. 57
Telefon: 0211-52097-703
Fax: 0211-52097-799
support@ddm24.de

Über Redaktionsbüro für Bild & Text:
Seit über 15 Jahren arbeite ich als freier Fotograf bundesweit für Agenturen und Direktkunden. Dabei handelt es sich meist um Aufträge in den Bereichen Public Relations, Öffentlichkeitsarbeit und Medienarbeit. Ich arbeite parallel als Journalist im Bereich der Medienarbeit mit dem Ziel, aktuelle und verkaufsfördernde Texte in geeigneten Medien zu veröffentlichen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Online- oder Printmedien handelt, entscheidend für den Kunden ist die richtige Klientel. Ich führe Interviews oder moderierte Gespräche durch, sammle Informationen zum Thema und recherchiere gründlich das Ausgangsmaterial. Aus diesen Daten werden Presseberichte, Pressemitteilungen, Anwender- und Praxisberichte sowie Produktbeschreibungen und Fachartikel erstellt, die von mir in den dafür vorgesehenen Medien platziert werden. Gleichzeitig stehe ich beratend zur Verfügung.

Firmenkontakt:
DDM24 GmbH
Immermannstr. 57
Telefon: 0211-52097-703
Fax: 0211-52097-799
support@ddm24.de

Die Pressemeldung "Innovatives Debitorenmanagement der DDM24 GmbH" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Innovatives Debitorenmanagement der DDM24 GmbH" ist Redaktionsbüro für Bild & Text.