Tunngle launcht B2B-Portal Mehr als 2.000.000 Mitglieder erreicht

• Pressemitteilung der Firma Tunngle.net GmbH, 26.03.2012
Pressemitteilung vom: 26.03.2012 von der Firma Tunngle.net GmbH aus Kamen

Kurzfassung: Kamen. Auf der neuen Homepage www.tunngle.comdes Internet Unternehmens tunngle.net GmbH können nun nicht mehr nur Gamer den aktuellen Client zum Spielen im Multiplayer Modus herunterladen und sich ...

[Tunngle.net GmbH - 26.03.2012] Tunngle launcht B2B-Portal Mehr als 2.000.000 Mitglieder erreicht

Kamen. Auf der neuen Homepage www.tunngle.comdes Internet Unternehmens tunngle.net GmbH können nun nicht mehr nur Gamer den aktuellen Client zum Spielen im Multiplayer Modus herunterladen und sich in der Community austauschen. Das neue Angebot spricht außerdem auch Geschäfts- und Werbekunden an.

Bereits auf den ersten Blick fällt auf, dass Tunngle mittlerweile nicht mehr nur ein Geheimtipp für Zocker ist, sondern sich zu einer weltweit erfolgreichen Marke entwickelt hat. Die Seiten sind freundlicher und übersichtlicher, stellen neben Informationen auch Werbemöglichkeiten bereit.

Tunngle bietet damit allen Nutzern und Interessenten noch mehr Komfort und Übersicht. Der Erfolg spricht eindeutig für das Kamener Unternehmen: Die Online-Community zählt mittlerweile mehr als 2 Millionen Mitglieder und täglich kommen zwischen 5-7 Tausend neue Mitglieder dazu.

Auf der diesjährigen CeBit konnte das Team wertvolle Kontakte knüpfen und weitere Geschäftspartner gewinnen. "Das Interesse der IT- und Gaming Industrie wächst stetig. Wir verhandeln derzeit mit mehreren Hardwareherstellern für ein Sponsoring der Tunngle-Plattform und werden in Kürze die Ergebnisse veröffentlichen.", ergänzt Alexander Wycisk, zuständig für die Unternehmensentwicklung bei Tunngle.

Das neue Portal führt den erfolgreichen Weg von Tunngle konsequent weiter.

Weiterführende Informationen unter:
www.tunngle.com

REDTREE GmbH
Ansprechpartner: Lino Remmler
remmler@redtree.de

Über Tunngle.net GmbH:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Weiterführende Informationen unter:
www.tunngle.com

REDTREE GmbH
Ansprechpartner: Lino Remmler
remmler@redtree.de

Die Pressemeldung "Tunngle launcht B2B-Portal Mehr als 2.000.000 Mitglieder erreicht" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Tunngle launcht B2B-Portal Mehr als 2.000.000 Mitglieder erreicht" ist Tunngle.net GmbH.