26.03.2012 13:47 Uhr in Medien & Presse von Bildungsweb Media GmbH

200x47 Pixel - Dateigröße: 3,48 Kb
Das neu gestartetes Portal Bachelor-Vergleich.com unterstützt mit einer Datenbank von fast 5.000 verschiedenen Bachelor-Studiengängen Abiturienten bei der Hochschul- und Studiengangwahl.
Die Suche wird durch eine detaillierte Suche- und Filterfunktion, sowie mit der schnellen Volltextsuche vereinfacht. Zudem können Besucher sich in ausführlichen Profilen über das Angebot informieren und Kontakt zum Anbieter aufnehmen. Ein Ratgeber-Bereich hält weitere Informationen zum Bachelor-Studium, Finanzierungstipps u.v.m. bereit. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Christiane Eitle

Bildungsweb Media GmbH
Willy-Brandt-Straße 47

Die Pressemeldung "Bildungsweb startet seine Bachelor-Datenbank mit über 4.900 Studiengängen an 370 Hochschulen neu" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Bildungsweb startet seine Bachelor-Datenbank mit über 4.900 Studiengängen an 370 Hochschulen neu" ist Bildungsweb Media GmbH, vertreten durch Christiane Eitle.