• Pressemitteilung der Firma mönigundpartner, 23.03.2012
Pressemitteilung vom: 23.03.2012 von der Firma mönigundpartner aus Münster

Kurzfassung: Vorträge zu Bank- und Kapitalmarktrecht, Medizinrecht und Arbeitsrecht Zum wiederholten Male laden die Rechtsanwaltskanzleien mönigundpartner rechtsanwälte und Schulte Karlsfeld zu einem informationsreichen Vortragsabend am 18. April 2012 in ...

[mönigundpartner - 23.03.2012] Spezialisierte Fachanwälte laden zum Vortragsabend für Steuerberater im April 2012

Vorträge zu Bank- und Kapitalmarktrecht, Medizinrecht und Arbeitsrecht

Karlsfeld zu einem informationsreichen Vortragsabend am 18. April 2012 in Münster ein. Nach der positiven Resonanz des Vortragsabends im vergangenen Jahr werden auch in diesem Jahr zwei Themenabende für Steuerberater angeboten.

Münster, 20.03.2012. Die Rechtsanwaltskanzlei mönigundpartner mit Sitz in Münster veranstaltet in Kooperation mit den Rechtsanwälten Schulte
Karlsfeld, ebenda, einen fachlich spezialisierten Informationsabend für Steuerberaterinnen und Steuerberater.

Gebündelt in einem circa zweistündigen Vortragsabend referieren die spezialisierten Fachanwälte über die Haftung der Banken bei fehlgeschlagenen Kapitalanlagen, über Ärzte im Visier der strafrechtlichen Verantwortung, über Compliance sowie letztendlich deren Umsetzung sowie den Umgang mit Verstößen.
Veranstaltungsort ist die Kanzlei mönigundpartner, Schorlemerstraße 26 in 48143 Münster.

Um 17.00 Uhr beginnt der Vortragsabend in begrenzter Teilnehmerrunde mit dem Empfang der Gäste. Die Kurzvorträge beginnen circa um 17.30 Uhr, gefolgt von einem Erfahrungsaustausch.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um eine Reservierung der Teilnehmerplätze gebeten. Eine entsprechende Anmeldung wird erbeten bis zum 06. April 2012.

Interessenten können sich gerne an die Veranstalter wenden, um sich weiter zu informieren und die Platzreservierung vorzunehmen. Die Einladung ist ebenfalls zu finden auf den Internetseiten von mönigundpartner unter http://www.moenigundpartner.de/aktuelles.

Kontakt für weitere Informationen:
mönigundpartner rechtsanwälte
Schorlemerstraße 26
Tel. 0251 - 38 484-0
Fax 0251 - 38 484-100
www.moenigundpartner.de

Schulte
Karlsfeld
Mecklenbecker Straße 229
Tel. 0251 – 97 219-0
Fax 0251 – 97 219-99
www.schulteundkarlsfeld.de

Über mönigundpartner:
mönigundpartner ist eine zukunftsorientierte Rechtsanwaltskanzlei mit Sitz in Münster, die bundesweit rechtsberatend für den Mittelstand wie auch Leistungserbringer im Gesundheitswesen tätig ist. Die Rechtsanwälte sind u. a. auf die Themen Bankrecht und Kapitalrecht sowie Medizinrecht spezialisiert. Des Weiteren werden sie als Zwangsverwalter und Insolvenzverwalter bestellt.

Firmenkontakt:
Kontakt für weitere Informationen:
mönigundpartner rechtsanwälte
Schorlemerstraße 26
Tel. 0251 - 38 484-0
Fax 0251 - 38 484-100
www.moenigundpartner.de

Schulte & Karlsfeld
Mecklenbecker Straße 229
Tel. 0251 – 97 219-0
Fax 0251 – 97 219-99
www.schulteundkarlsfeld.de

Die Pressemeldung "Spezialisierte Fachanwälte laden zum Vortragsabend für Steuerberater im April 2012" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Spezialisierte Fachanwälte laden zum Vortragsabend für Steuerberater im April 2012" ist mönigundpartner.